Du hattest mir bei dem Problem schon einmal am 29.01.2013 geholfen. Ich hatte da das Update manuell heruntergeladen. Die automatische Aktualisierung hat daraufhin gerade einmal 3 Wochen funktioniert. Seit dem 19.02.2013 klappt die Aktualisierung wieder nicht. Auch die manuelle Aktualisierung bricht immer wieder ab.
Woran kann das denn liegen? Das nervt. Ich danke Dir vorab für Deine Rückmeldung.
ich habe die Proxyeinstellungen verändert, wie Du geschrieben hast. Nach einem Neustart habe ich die manuelle Aktualisierung versucht. Sie bricht immer wieder ab. Hast Du noch eine Idee? Vielen Dank.
ich habe es nach einigem Warten nochmals versucht. Immerhin bricht die manuelle Aktualisierung nicht mehr nach ein paar Sekunden ab, sondern es hat 58 Sek. gedauert bis die Meldung kam: “Paket wird gespeichert. Bitte warten…” Nach ein paar Sekunden brach sie ab und es kam die Fehlermeldung: “Ungültige Dateisignatur. Die Installation wird abgebrochen”. Hilft Dir das weiter? Danke.
ich muß nochmal auf mein Problem zu sprechen kommen. Es besteht immer noch. Ich habe aber leider nicht die Zeit, mich ständig damit zu beschäftigen.
Ich habe mir auf Deinen Rat hin, das Update manuell heruntergeladen. Aber die Installation funktioniert nicht.
Wenn ich auf den Button “ausführen” drücke, kommt immer die Fehlermeldung: “An error 1006 (000003EE) has occured” und nichts passiert. Hast Du dazu auch eine Idee? Danke.
aber dennoch müßte doch die Installation des heruntergeladenen Updates funktionieren? Man kann doch nicht jedesmal deinstallieren und neu installieren. Das Problem hatte ich nicht das 1. Mal. Mir fehlt einfach die Zeit für solche Spielereien. Ich brauche ein Sicherheitssystem, das reibungslos funktioniert. Tut mir leid, aber mich ärgert so etwas. Dann zahlt man auch noch Geld dafür. Grüsse.