Bitte Vorsicht walten lassen!!!
Möglichkeit zum umgehen ist “Empfohlene Updates auf die gleiche Weise wie wichtige Updates bereitstellen” zu deaktivieren.
Bitte Vorsicht walten lassen!!!
Möglichkeit zum umgehen ist “Empfohlene Updates auf die gleiche Weise wie wichtige Updates bereitstellen” zu deaktivieren.
Danke für den Hinweis Steven.
In letzter Zeit nervt Microsoft gewaltig… :
LG Asyn
Hallo.
Gut dass ich noch Windows Vista habe.
Romain
Danke
Hab vorsichtshalber nochmal geguckt … aber … nicht erst seit Win10 darf Microsoft bei mir gaaaar nix automatisch, nur melden, das was neues vorliegt. Und das schau ich mir vorm OK erstmal ganz genau an
Bitte heute um 19 Uhr aufpassen
@Steven
Hi!
Es wäre toll, wenn Du so früh wie möglich entsprechende KBs melden könntest.
Sollte ein unbeabsichtigtes Upgrade auf W10 trotzdem erfolgen, bin ich jederzeit in der Lage, das ehemalige System wieder herzustellen.
Mit dieser Aktion macht sich MS mit sicherheit keine Freunde.
HDW
Hab nur einen Win 7 PC hier, hab da schon wie oben die Einstellung geändert.
Muss den PC von meinem Opa benutzen: https://forum.avast.com/index.php?topic=181522.0
Da werden wir uns wohl warm anziehen müssen. Was verlangt eine W10-Installation an min. RAM bzw. bei welcher Konstellation sollte ein sog. Zwangsupgrade nicht funktionieren?
HDW
Es sit kein 6 GB Update und somit kein Windoof 10 Zwangsupgrade dabei, allerdings könnte ein Update für GWX dabei
sein, muss ich dann mal schauen nachdem die Updates installiert sind
KB2952664 ist das einzige heutige als empfohlen gesetzte Update.
ACHTUNG: KB2952664 ist wieder neu eingespielt um Windows 10 zu pushen!!!
Ist bei mir nicht dabei!
Auf KB3035583 muß man ebenso achten: es ist immer wieder zwischen den Updates!
HDW
Hab Win 10 auf nem PC Baujahr 2007 1 GB RAM (DDR2), Dual-Core Athlon X64, NVIDIA GeForce 8400GS und 320 GB HDD ans Laufen gebracht, 32-Bit System in diesem Fall.
Gratuliere! Da kann ich natürlich nicht mithalten: Hab auch seit letzten Samstag einen älteren und total verkorxten Rechner platt gemacht und ‘XP Prof mit SP 3’(vom Stick) installiert. Die System-Updates kommen, aber es ist ein zähes ‘Geschäft’.
HDW
Jetzt erstmal ewig für den Download hier warten: