wie im post davor geschrieben, habe ich schonmal zu diesem Thema geantwortet. Solltest du aber gerne “Startpage” als Searchprovider behalten, so schliesse einfach den Screen mit dem “X” oben in der rechten Ecke. Danach wird der Searchprovider ignoriert. Was ich natürlich nicht empfehle.
Ist mir schon alles klar. Aber warum wird Startpage als schlecht bewertet? Und von wem? Kann ja nicht sein, dass Avast einfach nach belieben Suchprovider als schlecht bewertet. Wo soll bei SP das Risiko liegen. Da ist mir der Gockel viel Suspekter
Google Suchmaschine ist und bleibt der beste und sicherste Suchmaschine, alles andere sieht nur schrecklich aus und man kommt auch nicht zurecht.
GoolgeSuchmaschine kommt man am besten zurecht. Verkehrte logik ist das absolut nicht.
Doch, weil ein Antivirusprogramm nicht irgendwelche verlieben umsetzen sollte, sondern sich rein auf Sicherheitsrelevante Aspekte kümmern sollte.
Ansonsten taugt das Programm einfach nichts.
Besser Broswer wechseln als Suchmaschine.
Das beste Operabroswer nehmen und über Opera Google Suchmaschine das ist extrem sicher.
Opera sichert schon extrem besser als GoogleChrome Firefox Iron AVAST SafeZonebroswer und alle… http://www.opera.com/de/campaign/opera-vs-chrome
Nicht nur sicherheit ist bei Opera das beste, auch geschwinkeit ist Opera allerschnellste Broswer was nur gibt, das ist Chrome Iron Firefox AVAST SafeZone usw auch da nicht schneller.
Insgesamt ist Opera solideste bei Sicherheit, Schnelligkeit Perfomance, auch bedienung ist top.
Habe mir kuerzlich den Free Avast Browser installiert und kann dort keine Moeglichkeit finden URLs zu hinterlegen die beim Start vom Browser in verschiedenen Tabs geoeffnet werden. Auch meine Suche hier oder im Internet mit Startseite, Startseiten festlegen haben mich schlauer gemacht. Selbst ein Sprachwechsel ins Englische hat mit Page und/oder Set Up hat nichnicht postents zutage befoerdert.
Da ich offensichtlich auch kein neues Thema posten kann versuche ich hier die Loesung zu finden.