also die benachrichtigung ist, mein standort ist offen eisehbar.
und dann steht da berlin dabei.
was heißt das, ich versteh eisehbar nicht. eisenbar? eisbär? was heißts.
berlin? meint ihr die hauptstadt eines nachbarlands? echt? dort drüben? wenn auch die bösen jungs so grob daneben liegen, muss ich mir wohl keine sorgen machen. wenigstens die RIPE-abfrage für die IP wär möglich gewesen, oder?
nebenbei, das popup hat noch korrekt wien gezeigt, eine großstadt anzeigen is aber jetzt echt keine große herausforderung. wenn ihr das auf straßen-level geschafft hättet, dann wärs spannender geworden.
Da das Problem ja wohl nicht “sooo groß” zu sein scheint oder der Threadersteller scheinbar nicht mehr am Thema interessiert ist (er hat sich seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet) habe ich meinen Beitrag gelöscht.
Warum soll ich mich für jemanden bemühen, der sich dann doch nicht mehr meldet ?
ansich hab ich avast anti-virus 2016.
und die meldung kam in einer der werbungen. also was heißt eisehbar?
und da es sich um eine werbung handelt, ja so groß is das problem nicht. nebenbei, avast wirbt auch dauernd damit, dass in irgendeinem anderen land (lustigerweise auch indem ich da eisehbar sein soll) eine gewisse anzahl hacks verhindert worden ist. in meinem land hat avast offenbar nicht keine werbewirksame anzahl hacks verhindert, deswegen wird auch nicht damit geworben (kann man sich auch überlegen, ob das produkt dann so gut ist).
die meldung kam wieder, und sie wurde noch witziger.
der rechtschreibfehler ist weiterhin da, keine korrektur in sicht.
aber jetzt wird die position mit vienna erkannt, das land jedoch mit deutschland.
es gab mal eine zeit in der geschichte, da war das land sogar korrekt… seien wir froh, dass diese zeit vorrüber ist. könnt ihr die länderangabe korrigieren?
wär sehr nett, dann wäre eure werbung jetzt wenigstens richtig.