Ich hab heute eine Mail bekommen, dass ich nun automatisch ein Abo für ein weiteres Jahr von Avast erhalten soll. Als ich die 1 Jahr Lizenz gekauft habe, wurde genau darauf hingewiesen, dass es sich um kein Abo handelt. Warum verarscht ihr mich jetzt ??? Ich will den Kack nicht!!!
Das Login funktioniert auch nach dem man ein neues Passwort erstellt hat nicht. Mein Bestelnummer kann nicht gefunden werden, um die Lizenz zu beenden, eine Kontaktemail ist nicht zu finden, die Kontaktanfrage funktioniert auch nicht. So geht Ihr mit Kunden um? Ich bin echt wütend und enttäuscht von solch ein Service. ???
Den Leuten ein Abo unterzujubeln ist echt ne miese Idee von avast. Ich hab die Email nur durch Zufall gelesen. Normalerweise lösche ich den Avast-Spam gleich ohne es zu lesen.
Der Titel drückt nicht annähernd meine gerechtfertigte Wut aus >:(
und warum soll ich mich für die Abofalle von Avast noch verstellen und einen auf “heile Welt” tun? Das ist doch vollkommen schizophren! Nichts ist in Ordnung! Avast ist mit solch fiesen Machenschaften der Agressor. Ein Abo unterjubeln ist einfach unter aller Sau, da gibt es keine tolle Bezeichnung für…
ScheiX ist genau der richtige Ausdruck (obwohl ich Fäkalie bevorzuge), denn mir ergeht es gerade genau so:
Von Beginn meiner 60 Tage Testversion (Avast Internet Security) an gab es auf der Abonnement-Hilfeseite KEINEN BUTTON zum DEAKTIVIEREN DER ABONNEMENT-VERLÄNGERUNG.
Auch eine dreimalige Kontaktaufnahme mit dem Support zeitigt keinerlei Reaktion (außer der Anzeige des Bearbeiters: Michaela Becker, riecht verdächtig nach Bot), stattdessen bekomme ich in kürzer werdenden Abständen eine Erinnerungsmail, daß mein Abonnement bald kostenpflichtig verlängert wird.
Ganz klarer Fall von Abofalle und Kundenabzocke, da gibt es nichts darüber zu diskutieren, also für alle Nachposter: Kopf zu!!!
Ich bin nach 10 Jahren Avast wirklich bitterst enttäuscht und hochgradig verärgert.
Falls rechtliche Mittel nicht greifen, behalte ich mir weitere Maßnahmen vor…