Was soll der Scheiß?

Ich hab heute eine Mail bekommen, dass ich nun automatisch ein Abo für ein weiteres Jahr von Avast erhalten soll. Als ich die 1 Jahr Lizenz gekauft habe, wurde genau darauf hingewiesen, dass es sich um kein Abo handelt. Warum verarscht ihr mich jetzt ??? Ich will den Kack nicht!!!

Das Login funktioniert auch nach dem man ein neues Passwort erstellt hat nicht. Mein Bestelnummer kann nicht gefunden werden, um die Lizenz zu beenden, eine Kontaktemail ist nicht zu finden, die Kontaktanfrage funktioniert auch nicht. So geht Ihr mit Kunden um? Ich bin echt wütend und enttäuscht von solch ein Service. ???

Hallo,

bitte wende dich hier direkt einmal an Avast: https://support.avast.com/Tickets/Submit/RenderForm/27/&cls01&ptf01&lic01&scr06

^^Das dürfte richtig sein für dein Anliegen

Dank Dir.

Den Leuten ein Abo unterzujubeln ist echt ne miese Idee von avast. Ich hab die Email nur durch Zufall gelesen. Normalerweise lösche ich den Avast-Spam gleich ohne es zu lesen.

Nun ja, wenn dort gestanden hat das es keine automatische Erneuerung gibt wird wohl etwas schiefgelaufen sein :slight_smile:

Ich hab heute eine Mail bekommen, dass ich nun automatisch ein Abo für ein weiteres Jahr von Avast erhalten soll.
ich auch, habe Support angeschrieben, die Sache war innerhalb eines halben Tages erledigt.

Hallo zusammen.

Könnte man den Titel nicht etwas freundlicher gestalten, z. B. “Was soll das Ganze?”

Ich finde dieses Avast-Forum sehr anspruchsvoll und der vulgäre Titel passt überhaupt nicht hierher.

Danke.

Romain :o

Stimmt Romain, da hast du natürlich absolut Recht (Verwarnung folgt).

LG Asyn

@xxxx: Bitte die Regeln beachten…!! (-> https://forum.avast.com/index.php?msg=824956)

Danke Asyn!

Kein Problem Romain.

Schönen Abend,
Asyn

Gleicher Fall bei mir, Support angeschrieben, warte aber seit 2 Tagen auf eine Antwort.

Andererseits sollte man den “Grund” des Titel verstehen, dieser ist nun mal mehr als ärgerlich. Ne böse Absicht kann ich da nicht finden…

Auch wenn es ärgerlich ist…man kann es aber ein wenig anders formulieren. :wink:

TerraX

Mir geht es fast ähnlich. Auf Kontakt zum “Support” (bereits 3 x) bekomme ich keine Antwort; mir liegt hierzu auch etwas auf der Zunge…

Ich denke da sollte Avast mal seinem Support arbeiten!

Vermutlich hängt es damit zusammen, daß es derzeit Probleme mit der Lizenzdatenbank gibt.
An der Behebung des Fehlers wird bereits gearbeitet…

Der Titel drückt nicht annähernd meine gerechtfertigte Wut aus >:(
und warum soll ich mich für die Abofalle von Avast noch verstellen und einen auf “heile Welt” tun? Das ist doch vollkommen schizophren! Nichts ist in Ordnung! Avast ist mit solch fiesen Machenschaften der Agressor. Ein Abo unterjubeln ist einfach unter aller Sau, da gibt es keine tolle Bezeichnung für…

Von einem Abo abmelden kannst du dich hier:

Man hätte das letzte Wort im Thema einfach weglassen können.
:-X

ScheiX ist genau der richtige Ausdruck (obwohl ich Fäkalie bevorzuge), denn mir ergeht es gerade genau so:

Von Beginn meiner 60 Tage Testversion (Avast Internet Security) an gab es auf der Abonnement-Hilfeseite KEINEN BUTTON zum DEAKTIVIEREN DER ABONNEMENT-VERLÄNGERUNG.
Auch eine dreimalige Kontaktaufnahme mit dem Support zeitigt keinerlei Reaktion (außer der Anzeige des Bearbeiters: Michaela Becker, riecht verdächtig nach Bot), stattdessen bekomme ich in kürzer werdenden Abständen eine Erinnerungsmail, daß mein Abonnement bald kostenpflichtig verlängert wird.

Ganz klarer Fall von Abofalle und Kundenabzocke, da gibt es nichts darüber zu diskutieren, also für alle Nachposter: Kopf zu!!!

Ich bin nach 10 Jahren Avast wirklich bitterst enttäuscht und hochgradig verärgert.
Falls rechtliche Mittel nicht greifen, behalte ich mir weitere Maßnahmen vor…

Bestellung und Verlängerung: https://www.avast.com/de-de/faq.php?article=AVKB24

Willkommen im Forum,
Asyn