Weihnachten 2012

Allen Mitgliedern (die den kommenden Weltuntergang überleben sollten ;D ;)) wünsche ich:

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage…!!!

Asyn

Danke! Das gleiche wünsche ich dir und auch allen anderen Mitgliedern hier im Forum!!

Das stört mich nicht, ich habe Spätschicht… :wink:

DJBone

LOL ;D

EUCH ALLEN HIER IM FORUM; FOHES FEST, GLÜCKLICHE FEIERTAGE UND EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR !
[font=courier]
[/font]

Grüße aus Ludwigshafen

REINER

Ihr Lieben,

auch von mir wunderschöne und erholsame Festtage, nicht zu viele Kilos drauf sowie ein erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes Jahr 2013!

Dann möchte ich Euch an dieser Stelle auch gleich ein dickes “Dankeschön” sagen - dafür, dass Ihr bei Problemen immer schnell mit Rat und Tat zur Stelle seid, aber auch dafür, dass wir hier eine wirklich tolle Gemeinschaft mit Niveau sind, in der auch “Mindermeinungen” nicht gleich niedergeknüppelt werden (und die Meinung von Frauen auch nicht :P)!

@Asyn / @INGBEAN
Und ich möchte es auch nicht versäumen, gaaanz liebe Grüße nach Österreich zu senden, wo wahrscheinlich der ganze Schnee gesammelt wird, der uns hier fehlt… :wink:

Also erholt Euch und genießt die beschaulichen Tage!

Liebe Grüße!
~SKY~

Hi!

Auch ich wünsche allen im Forum, ob nah, ob fern, ein gesegnetes Weihnachtsfest, Frieden und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013.

HDW

Hallo,

da schliesse ich mich doch mal mit an. :slight_smile:

Wünsche allen schöne Weihnachten und geruhsame Feiertage!

TerraX

Ich wünsche frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Jahr. :wink:

1. Hört, hört…!! Sky, das hast du schön gesagt. :slight_smile:
  2. Danke dir, leider ist vom Schnee (zumindest hier) nicht mehr viel übrig. Und für Weihnachten sind 14° prognostiziert. :o Naja, wenigstens haben wir den Weltuntergang gut überstanden. ;D

Liebe Grüße und ein schönes (laaaaanges) Wochenende, :-*
Asyn

Hi!

Überraschung: Seit letzter Nacht hat’s hier wieder geschneit und alles ist wieder weiß!

@Asyn (und allen anderen Österreichern): Grüne Weihnachten bei Euch geht gar nicht!!!

Schönen 4. Advent.

HDW

1. Hier ebenso.
  2. Werd’s an den Tourismusverband weiterleiten. ;D
  3. +1 :slight_smile:

…und wir holen hier bei 12°C fast die Gartenmöbel wieder raus… ::slight_smile:

1. Bei uns ist alles strahlend grün und wir haben schon fast frühlingshafte 13° C. ;D
  2. +1 Schließe mich an.

DJBone

Dann laß’ uns treffen und wir legen uns gemeinsam in den Garten.
Du könntest mir dann auch die Sonnencreme auftragen… :wink:

Vorsicht DJ, ein unmoralisches Angebot… ;D

Ok, ich bin in ca. 2 Stunden da. Stell schon mal ein Bierchen kalt… :wink:

DJBone

Hey, Du “Geist”,

ist natürlich nicht unmoralisch!
Ich dachte jetzt mehr an die Körperstellen, an die ich selbst schlecht rankomme. Die sind ja dann eher “ungefährlich”! :stuck_out_tongue:

Der Kühlschrank ist schon voll und läuft auf Hochtouren… :wink:

Bis gleich, mache mich noch schnell etwas frisch…

:frowning: :cry:

Bestens! :smiley: 8)

DJBone

Selbstverständlich nur ein Scherz, niemand zweifelt an deiner Tugendhaftigkeit. :wink:

ROFL ;D

:smiley: :-*

Diese Österreicher, immer 'ne passende Ausrede parat, ts ts… :-*