Wünsche allen Mitgliedern:
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage…!!!
Asyn
Wünsche allen Mitgliedern:
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage…!!!
Asyn
auch ich wünsche allen Usern ein schönes Weihnachtsfest
Auch von mir
Frohe Weihnachten und ruhige, besinnliche Feiertage im Kreise der Menschen die euch etwas bedeuten!!
DJBone
Ich wünsche Euch (und allen “Mit-Lesern”) natürlich auch frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage.
INGBEAN
Hallo,
da schliesse ich mit an…
Ich wünsch auch allen Mitgliedern und Gästen des Forums schöne Weihnachten, ruhige und besinnliche Feiertage.
TerraX
Da schließe auch ich mich gern an.
Aber leider hat Alles 2 Seiten: das Eine, was man möchte und das Andere, was man nicht (mehr) haben kann. :-X
HDW
[b]Ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, die Ihr mögt und schätzt!
Und lasst uns auch die Zeit nehmen, mal an diejenigen Menschen zu denken, denen es nicht so gut geht, wie uns.
Wenn man das nämlich tut, ist man umso dankbarer für das, was man hat - glaubt mir!
Eure ~SKY~[/b]
Hallo ~SKY~,
das hast du wunderschön gesagt, das braucht keine weiteren Worte, du hast schon alles gesagt. :-* 8)
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.
LG
TerraX
Vielen DANK!
Auch wenn ich kein Fan von Weihnachten bin. Ich wünschen allen Menschen immer und stets das beste (nicht nur zu Weihnachten) und verweise auf das Fest des Sonnengottes Baal. So einem ist nämlich Weihnachten gewidmet.
Wer sich informieren möchte, dem empfehle ich dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=f4mPqk7eoWc
Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten
@TerraX
Oh, vielen Dank, Terra, das hast Du jetzt aber wunderschön ausgedrückt… :-*
LG ~SKY~
Hallo ~SKY~,
ich danke dir…das Danke gebe ich sehr gerne an dich zurück. :-*
Schöne Feiertage,
TerraX
Ich wünsche euch und euren Familien auch ein Frohes Fest.
Gruß
Timo