Wünsche auch allen hier vertretenen:
Frohe Weihnachten, ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten (gesunden) Rutsch ins Neue Jahr!!!
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
ich wünsche Euch und allen Anderen hier im Forum von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise derjenigen Menschen, die Euch lieb sind und etwas bedeuten & einen guten Rutsch nach 2015!
Für Eure Hilfe, die ich von Euch in diesem Jahr erhalten habe, möchte ich mich gaaanz besonders bedanken!!!
Es ist schön, dass es Euch gibt und dass Ihr immer für mich da seid, wenn ich Euch brauche!!!
Gäbe es Euch nicht, müsste man Euch erfinden. Ihr seid einfach klasse, nicht nur fachlich, sondern auch als Menschen.
Und das behaupte ich einfach mal so, ohne Euch jemals persönlich getroffen zu haben, weil ich mir da zu 1000% sicher bin.
So, bevor ich nun zu sentimental werde, weil ich schon ein paar Gläser Rotwein intus habe, schicke ich gaaaaanz besonders meinen Lieben
Asyn, TerraX, DJBone, HDW & INGBEAN jeweils einen ganz dicken und überaus ernstgemeinten Weihnachtskuss:
für Asyn :-*
für TerraX :-*
für DJBone :-*
für HDW :-*
für INGBEAN :-*
Ich hoffe, Eure Frauen reißen mir jetzt nicht den Kopf ab…
meinen beiden Vorredner haben ja schon alles gesagt.
Vielen lieben Dank für den Weihnachtskuss, da schick ich doch sehr gerne ein Küsschen zurück. :-*
Und keine Angst wegen deinem Kopf, da passiert nichts.
Dieses Jahr war ganz anders als andere vorher:
Zu 1: Danke dafür.
Zu 2: Kann sie nicht, da sie flach liegt mit Erkältung, denn wir mußten am
22.12. bei Sauwetter zur Beerdigung nach Kiel.
Zu 3: Danke dito und ein gesundes und erfolgreiches 2015.
LG
HDW
Vorgestern hat mich meine Frau angesteckt, so dass wir jetzt gemeinsam schniefen.
Aber nicht nur das. Anscheinend haben wir auch alle, mit denen wir uns noch bis zum Jahresende treffen wollten, erfolgreich virtuell infiziert, denn sie sagten alle ab!
Da muß das avast!-Team die 2015er Version aber noch nachbessern. >:( :o :
Guten Rutsch! Seit gestern abend 23 Uhr ein Hauch von Schnee!
;D
LG
HDW