Weihnachten 2018 & Jahreswechsel 18/19

Wünsche allen Evangelisten, Helfern, Usern, Mitgliedern, stillen Beobachtern und dem Team:

[size=13pt]Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch…!!

Asyn :)[/size]

Da schliesse ich mich gerne an. :slight_smile:
Auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

TerraX

Von mir auch.

Reif für die Insel: vom 20. bis zum 28.12. machen wir zum 1. Mal mit unserer Tochter Urlaub auf Wangeroge!

Schönen Urlaub…!! :slight_smile:

[b]Dankeschön!!!
Das wünsche ich auch allen hier! Vor allem wünsche ich viel Gesundheit für das Neue Jahr!!!

DJBone[/b]

Dito :slight_smile:

Danke, den können nicht nur wir, sondern sicher ALLE gebrauchen.

Oh ja, könnte ich auch gebrauchen 8)

DJBone

Reif bin ich auch…muß aber noch 1 1/2 Wochen. :wink:

Terrax

Du Armer! Bist aber doch nicht allein. (Das kommt davon, noch kein Rentner zu sein.)

Zum 3. Advent… :smiley:

Hallo Jungs,

auch ich wünsche Euch und allen Forenmitgliedern hier

besinnliche & entspannte Festtage im Kreise Eurer Liebsten sowie einen “guten Rutsch” nach 2019!!! :-*

Gleichzeitig sage ich mal wieder ganz herzlichen Dank für Eure Hilfestellungen im vergangenen Jahr und dafür, dass es Euch hier gibt!!! :wink:

Den Urlaubern (@Snake ;)) zudem erholsame Urlaubstage und kommt gesund in die Heimat zurück! :slight_smile:

… und damit es hier im “deutschen” Forenbereich auch international bleibt:

gaaaaaanz liebe spezielle Weihnachtsgrüße nach Austria!!! (@Asyn/@INGBEAN: Ihr seid einfach grandios :-* :-* :-*)

Bis bald, Euer Weihnachtsengelchen Sky ;D

Den Weihnachtsmarkt-Bummel über gleich mehrere Märkte mit meiner Tochter hat (ohne Regen!) viel Spaß gemacht, aber ich war hinterher richtig platt.
:slight_smile:

Danke an TerraX, Snake, DJBone und (unserem Weihnachtsengerl) Sky…!! :slight_smile:

LG Asyn

Zum 4. Advent… ;D

https://www.bildhost.com/images/2018/12/23/14825.gif

Hi!

Bin gerade (vor 2 Stunden) heil wieder eingetrudelt und total fertig. Aber schön war es doch, zumal die Masse von Urlaubern, die den Jahreswechsel dort verbringen wollen, gegen Mittag die Insel stürmten!!! Es wurden sogar zusätzliche Fähren eingesetzt. Da bin ich doch froh, endlich wieder daheim zu sein.
An den Jahreswechsel mag ich aber nicht denken, denn gleich am 2.1. habe ich einen wichtigen Termin.

=Snake=

Hallo,

willkommen zurück. :slight_smile:

TerraX

Merci vielmals. :slight_smile: