auch ich wünsche Euch, Euren Familien & Lieben trotz der angespannten Pandemie-Lage ein
gesegnetes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest!!!
Möglicherweise können wir nicht mit allen
Menschen zusammen feiern, mit denen wir es uns wünschen, aber wir müssen das Beste aus dieser Situation machen!
Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr bleibt gesund!!!
Ich wünsche euch und allen euren Liebsten ein frohes, friedliches und gesundes Weihnachtsfest!!
Und rutscht dann auch gut in ein neues und schönes 2021!!
ich hoffe, Ihr habt schöne Weihnachtstage verleben können und seid noch Alle gesund!
Da ich vor Silvester noch einige Dinge zu erledigen habe, möchte ich Euch bereits heute einen
“Guten Rutsch“ ins Jahr 2021
wünschen!
Macht Euch schöne Stunden mit den Menschen, mit denen Ihr zusammen sein dürft und denkt dabei an Diejenigen, bei denen das dieses Jahr nicht klappt!
wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Würde dich gern ein wenig “knuddeln” (hoffe ist nicht sexiestisch), aber das geht ja entfernungsmäßig leider nicht. :-*
Aber ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute, hauptsächlich natürlich in dieser schwierigen Zeit Gesundheitheit.
also das mit dem “Knuddeln“ geht absolut in Ordnung!!!
“Schatzi“ hat fast nur noch Dienst und ich bin (ganz ehrlich) oft alleine, aber ich wußte ja, auf was ich mich einlasse… :o
Übrigens bin ich in letzter Zeit beruflich oft in Wesseling und da muss ich immer an Dich denken! ;D
Pass’ auf Dich auf und bleib’ gesund!!!
Was für eine (schreckliche) Zeit…
Ich merke, dass ich die Menschen immer mehr meide und das finde ich schlimm, aber die Angst überwiegt…