Wichtige Fragen -GERMAN-

Hallo Avast-Team!

Ich bin hier neu registriert und weiß nicht ob ich hier richtig bin…
Bei Seite, ich hätte da Mal eine wichtige Frage und zwar ich habe den Avast Pro bei meiner Firma auf ALLEN Rechnern installiert und muss sagen das er gut läuft, bedinungsfreundlich ist und das er wenig Systemressourcen schluckt :wink:

Aber seit einer Stunde wurde durchgehend ein Virus Alarm auf fast allen Rechnern abgegeben…
So, jetzt hab ich den Virenscanner pausiert den “angeblichen” Virus manuell gelöscht und den Scanner wieder reaktiviert!
Mir kommt es jetzt so vor das dieser Virus irgendetwas an der EXE manupulliert hat denn der Virenscanner arbeitet nicht mehr so effizient wie vorher…

Daher meine Frage…

Wie sieht denn der Selbstschutz von avast pro aus???
Ist es möglich das eine bösartige Software meinen Virenscanner alle Einstellungen, Logs und sogar den gesamten Virenscanner deaktiviert, modifiziert??
Und Falls JA, bekomme ich eine Warnmeldung das die EXE abgeändert wurde???

Ich brauche daher dringend eine Antwort…
Wenns geht von einen technischen Supporter in German…

Danke

Mfg
Markus Springer

gelöscht

Hi Markus!

Does this mean that your first post is depreped?
(Heißt das dein 1. Post ist hinfällig, oder brauchst du noch Hilfe?)

yours
onlysomeone

nein, hätte gerne eine antwort auf meine frage aber da ich kein gutes englisch behersche glaube ich momentan nicht das mir jemand weiterhelfen kann :frowning:

falls doch bin ich sehr dankbar darüber 8)

Vielen Dank schon Mal im Voraus :wink:

Mfg
Markus Springer

übrigens, weiß hier jemand zufällig ob avast pro seine arbeit genau so gut leistet als andere virenhersteller wie kaspersky, etc… ???

würde einen guten aber ressourcenschonenden virenscanner benötigen da unserer rechner nicht so auf den aktuellsten stand der hardware sind? :wink:

PS: Bräuchte bitte auf beide Fragen eine kluge Antwort ;D

Vielen Dank schon Mal im Voraus!

Mfg
Markus Springer

This forum basically is English-only…
So, if you really don’t speak English so well, you can go the the German Avast Forum - I will help you there in German :wink:

(Dieses Forum ist eigentlich ein rein englisches Forum. Darum würde ich Vorschlagen deine Fragen im deutschen Avast Forum zu stellen. Ich werde dir dort gerne weiterhelfen :wink: http://forum.avast.de )

yours
onlysomeone

ok, danke! :wink:

Mfg
Markus Springer

übrigens, weiß du zufällig wie man hier seinen account/post löschen kann???

Mfg
Markus Springer

No, sorry… seems as if it would just be possible for admins… but I don’t know…

(Nein, leider nicht. Scheint nur für Admins möglich zu sein…)

Joh OK, DANKE für deine Hilfe/Beiträge! 8)
Hätte nicht gedacht das ich hier einen Österreicher über die Füße laufe :smiley:
Bin zwar selbst ein Österreicher aber die Wahrscheinlichkeit in einem englischen Forum einen Österreicher zu begegnen ist im Normalfall ziemlich gering… 8)
Trotzdem nochmals ein DANKE an dir! :wink:

post closed

For Administration!

I would ask you to delete my account (only) and all my posts in your forum.

Thank you

Mfg
Markus Springer

Ja Avast! ist für eine bessere bekam als Kaspersky Scan-Geschwindigkeit und Erkennungsrate

Als Beweis hier ist der Link für den Test von AV-Vergleichende vom Februar 2009 http://www.av-comparatives.org/images/stories/test/ondret/avc_report21.pdf

PS : Sorry if you dont understand my google translate :slight_smile:

Mr.Agent

Danke für deine große Mühe, Mr.Agent!

Vor allem für dein aufmerksames und verständliches durchlesen meiner Posts…
Denn ich wette das ich hier und da Rechtschreib- und Grammatikfehler habe die Google nicht versteht oder einen falschen Wert ausgibt.
Und hinzu kommen Abkürzungen wo Google dann seine Sachen packen kann… ;D
„Deutsche Sprache, schwere Sprache“ – So sagt man es bei uns wenn Fehler in Wort und Schrift auftreten.

Nochmals ein großes DANKESCHÖN!!!

Zu deiner pdf-Datei, ich hab sie zwar nur kurz angesehen aber ich bin mit dieser voll und ganz zufrieden da sie übersichtlich und detailliert beschrieben ist.

PS: Im Großen und Ganzen habe ich deinen Post ziemlich gut verstanden.
Richte bitte schöne Grüße nach Kanada aus… :wink:
Ich hoffe, du verstehst teilweise meinen Post…

Translated by Google language tools:
Of German language in the English language

Thank you for your great effort, Mr.Agent!

In particular for your attentive and clear read my posts…
Because I bet that I here and as spelling and grammar errors have the Google does not understand or issuing an incorrect value.
And add abbreviations where Google can… then put his things ;D
“German, heavy language” - to say it with us if errors and written. “”

Again a great THANK YOU!

To your pdf file that I’ve they although briefly considered but I am with this fully and completely satisfied because it is clear and described in detail.

PS: in general terms I your post fairly well understood.
Meeting please beautiful greetings to Canada from… :wink:
I hope you understand my post part…

Your welcome friend :slight_smile: