Ich habe zwar schon rausgefunden, wie ich in eine Antwort ein Zitat (Antwort per copy und paste zwischen “quote” einfügen) reinkopieren kann.
Aber:
wie kriege ich das so elegant wie hier so viele Andere hin, dass oben drüber Zitat von “…” mit Datum und Zeit desjenigen Menschen steht?
Einfach im zu zitierenden Post rechts oben auf “Quote” klicken
Oder beim normalen Antworte schreiben runter scrollen und beim betreffenden Post rechts oben auf “Insert Quote” klicken.
OK. Aber kannst ja trotzdem hier nochmal probieren: Quote anklicken und dann im Zitat deinen Text der mit (quote) beginnt und mit (quote) endet rauslöschen. Vielleicht ist es jetzt verständlicher.
DJBone
PS: Übung macht den Meister 8) Und es ist noch kein Elefant vom Himmel gefallen… ;D
OK. Aber kannst ja trotzdem hier nochmal probieren: Quote anklicken und dann im Zitat deinen Text der mit (quote) beginnt und mit (quote) endet rauslöschen. Vielleicht ist es jetzt verständlicher.
DJBone
PS: Übung macht den Meister 8) Und es ist noch kein Elefant vom Himmel gefallen… ;D
[/quote]
Okay, danke für’s Mut machen
Ich versuche es jetzt noch mal - und, die Elefanten, die vom Himmel gefallen sind, konnten wahnsinnig gut fliegen, aber, müssen nun erst mal das Laufen lernen, nachdem sie auf die Erde geplumpst sind ;D
Du kannst dir beim Antwort schreiben auch immer erst die Vorschau (Preview) anzeigen lassen damit du siehst wie dein Post dann aussieht. Wenn es nix geworden ist, einfach zurück gehen und nochmal zitieren und wieder probieren.
Du mußt im Zitat die erste Zeile stehen lassen, die hast du scheinbar bei deinem letzten Versuch gelöscht.