ich wollte mal nachfragen , wie ich mein noch bestehendes AVAST Konto löschen kann.
Ich hatte damals die kostenlose Version von AVAST Free Antivirus und hatte Probleme ,deshalb hatte ich hier im Forum ein Konto angelegt.
Ich nutze das Forum schon länger nicht mehr und finde aber leider unter meinen Konto/Profil keine Option das man sein Konto hier dauerhaft löschen kann.
Fallls ein Administrator des Forums dies machen könnte , wäre ich dankbar.
Ich bestätige auch somit gleich in diesem Post , dass die Löschung meines Kontos hier durchgeführt werden kann.
Also ich gebe meine Zustimmung damit bekannt.
Erhält man eine E-Mail ,oder hier nochmal eine Antwort wann die Löschung stattfindet und wann sie abgeschlossen ist.
Somit würde ich mich nicht nochmal einloggen.
das möchte ich natürlich nicht das meine E-Mail sichtbar ist.
Außerdem wie hast du gemeint , dass die E-Mail Adresse dann sichtbar wäre.
Ich möchte nur das hier vom Forum abgemeldet werde und mein Konto hier gelöscht wird.
Wiegesagt ich nutze das Forum nicht mehr und verwende auch keine Produkte mehr von AVAST.
Wie kannst du denn mein Konto löschen ohne das meine E-Mail sichtbar ist?
Ich möchte auch die Löschung des Kontos , da ich ständig auch gezwungen bin mein Passwort zu ändern , wenn es mal wieder nötig ist ,aber nutze ja die Seite gar nicht mehr.
Warum gibt es auch keine Einstellungen im Forum , wo man sich hier vom Forum erfolgreich löschen kann ohne das die E-Mail sichtbar ist.
Ah okay , kannst du mir sagen wie in den anschreiben kann oder in Kontakt treten kann.
Muß man das dann in englischer Sprache oder geht das auch in deutscher Sprache anschreiben.
Sorry das ich nochmal nachfrage,da ja das Feld An: leer ist, darunter der Name chocholo ist der damit schon aktivier ,oder muß man den in das Feld eintragen.
So danke für deine Hilfe, kann ich mich jetzt ausloggen , oder muß ich nochmals auf eine Antwort des Admins hier im Forum warten.
Ich habe gefragt ob er das Konto löschen kann und ob ich eine Benachrichtung an meine E-Mail Adresse erhalte , ob die Lösuchg abgeschlossen ist und wann.
Habe auch nochmals in der Nachricht meine E-Mail Adressse angegeben.
mfg
was mich aber wundert nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe , mein Postausgang ist aber leer , sollte da nicht die Nachricht an den Admin drinne sein.
Also wiegesagt sorry das ich da nochmals nachfrage.