Wieso

wieso klappt das Log-In nicht mehr und warum bekomme ich das Forum nur in English? :-\

Mailadresse richtig angegeben, Passwort bereits 2 mal erneuert. Immer wieder falsche eingabe?

Benutzername oder Passwort sind inkorrekt.

Kann ich nicht nachvollziehen.

Entschuldige meine blöde Frage…wie meinst du das? Du bist/warst doch angemeldet, sonst hättest du das Thema nicht verfassen können.
2. Unter Profile > Account Settings kannst du es auf Deutsch einstellen.

TerraX

Hallo TerraX,

2. Unter Profile > Account Settings kannst du es auf Deutsch einstellen.

Das hatte ich bereits vom ersten Tag an eingerichtet.

Als ich mich mit meiner Mailadresse einloggen wollte verschwand wie jetzt auch die Anzeige kurzzeitig, kam auch wieder und zeigte mir auf ein roten Hintergrund die Anzeige, „Benutzername oder Passwort sind inkorrekt.“ Ich habe mehrfach versucht reinzukommen und habe jeden Buchstaben in „Ein-Finger-Such-System“ eingegeben um Fehler auszuschließen. Nichts zu machen, der Fehler trat immer wieder auf.

Und hätte ich Gestern nicht mehrfach eine Mail von euch bekommen, hätte ich es heute und später noch nicht erneut versucht.

Jetzt geht es wieder und ich weiß immer noch keinen Grund warum es nicht, gehen wollte!
Auch die Umstellung auf Deutsch war nur einmal möglich und nachher konnte ich nicht mehr zurück. Jetzt scheint das Problem nicht mehr aufzutreten. Also an meinen PC oder so wurde zwischenzeitlich nichts verändert und zumindest klappte es diesmal sofort und ohne Probleme.

Wenn es so bleibt, alles OK!

Hallo,

ist natürlich jetzt schwer zu sagen, was jetzt genau der Fehler war. Aber jetzt funktioniert es ja wieder…was will man mehr. :slight_smile:

LG
TerraX