Hallo, wie der Titel schon sagt werden bei mir in der Windows 8 Pro x64 Mail app die emails nicht gescannt?
Avast 8 BETA 3 erkennt auch die beiden email konten nicht die ich in der App eingefügt habe
Die Forum suche ergab leider nichts
schau dir mal den Thread http://forum.avast.com/index.php?topic=115282.0 an. So ein Problem hatte ich auch, zwar mit avast! 7, aber mit den selben Symtomen. Mail-Schutz aktiv aber Zähler immer auf “0”. Im Thread, dann #22, habe ich da bei mir die Lösung gefunden.
Hallo, dieser tip würde mir vieleicht helfen,
ABER ich habe vergessen zu erwähnen das avast meine email konten garnicht erkannt hat, so wie früher als ich windows live benutzt habe, da hat avast meine konten erkannt und aufgelistet, das macht die beta aber nicht Habe auch nichts gefunden wo ich meine konten manuel eingeben kann.
… guck mal in dem Thread von mir da nach der Antwort #22 ! Dort steht besschrieben wie man in avast!7 die Kontobezeichnungen manuel eingeben bzw. ändern kann. Bei 7 geht das, vielleicht haut das auch in 8Beta so hinn?
Aber entweder stehe ich gerade total auf`m Schlauch oder ich bin zu blöd um die einstellung zu finden, weil bei mir gibts da nichts zum manuell einfügen, ich habe mal ein bild gemacht von der stelle wo ich meine das ich suchen soll
nein du stehst nicht auf dem Schlauch…da bist du vollkommen richtig, aber da fehlt was. ???
Schleiherhaft…hast du schon mal über eine sauber Neuinstallation von avast! nachgedacht?
Ich habe die aufgeführten Konten manuell gelöscht in der ersten Beta um zu testen ob SSL-Verbindungen geprüft werden.
Bei mir ist in Windows Live Mail (WinXP Laptop) SSL-Verschlüsselung aktiviert und Emails werden gescannt.