Hallo
Ich habe immer eine Menge an Tabs offen um an den Seiten später noch zu arbeiten. Leider sind diese alle nicht mitgenommen worden (letzte Tabs mit öffnen) Wo im Dateisystem könnte ich diese noch finden, früher Bookmarks.
Achim
Hallo
Ich habe immer eine Menge an Tabs offen um an den Seiten später noch zu arbeiten. Leider sind diese alle nicht mitgenommen worden (letzte Tabs mit öffnen) Wo im Dateisystem könnte ich diese noch finden, früher Bookmarks.
Achim
Hi Achim,
glaube nicht, dass offene Tabs migriert werden; die Bookmarks sollten aber vorhanden sein.
Willkommen im Forum,
Asyn
PS: Das Thema wurde in den deutschsprachigen Bereich verschoben.
Beim neuen Starten werden sie immer mitgeöffnet, dem zu folge müsste es eine Datei geben in der diese Tabs stehen. Meine weitere Schlussfolgerung ist, das der neue Browser eine andere Datei hat, einen anderen Ort?? Insoweit glaube schon das die noch gibt, aber hier kenne ich mich nun nicht aus, so dass ich Hilfe brauche. Ich fand es auch nicht in Ordnung das der Browser ohne Nachfragen sich selber erneuert hat, und ich keine Chance mehr hatte die Tabs zu sichern!.
Wenn deine Tabs übernommen wurden ist doch alles OK, oder verstehe ich dich falsch…!?
Bisher war es tatsächlich der Fall, aber nach dem Umbau eben nicht. Ich finde auch im Dateiensystem keinen Hinweis in welcher Datei die Infos über die Tabs zu finden sind. Ich gehe aber auch davon aus, dass der neue Browser andere Datei und Ordner nutzt.
Hi, eventuell findest du in den ASB-FAQ etwas hilfreiches…
https://support.avast.com/de-de/article/Secure-Browser-FAQ