ich habe die Kündigung mein Jahres-Abo am 19.09.23 per Email “beantragt” und habe auch eine Antragsnummer bekommen. Auf diesen Antrag wurde nicht reagiert. Am 27.09.23 wurde mein Jahres-Abo verlängert zum Preis von 72,99€, was mich schon ziemlich sauer macht.
Habe sofort wieder eine Kündigung/Erstattung am 27.09.23 “beantragt” und wieder keine Antwort.
Was sind das für unseriöse Praktiken?
Wenn ich keine Antwort/Erstattung, dann eben auf anderem Weg.
Hallo,
das ist natürlich ärgerlich. Eine Kündigung per E-Mail gibt es aber nicht. Avast hat eine Aboverwaltung im Avast-Konto (my.avast.com) und ein Kündigungsformular (avast.com öffnen und ganz nach unten scrollen: Verträge hier kündigen).
Wahrscheinlich hast Du auf die Ankündigungs-Mail geantwortet. Die kommt von einer No-Reply-Adresse. Die Info, dass man darauf nicht antworten kann, findest Du in der Ankündigung selbst.
Wenn schon abgebucht wurde, bitte einfach mit dem Kündigungsformular eine Rückerstattung anfordern.
Also ich bin mal stocksauer auf die Avast Banditen!!! Erstens werden fristgerechte Kündigungen nicht akzeptiert, bzw nicht mehr gefunden. Daraufhin werden unberchtigt mal eben 42,99€ von meinem Paypal Konto eingezogen. Als ich dieses reklamiert habe wurde meine Kündigung nicht gefunden!!! Da diese angeblich nicht fristgerecht eingegangen sein soll sei die Abbuchung gerechtfertigt aber aus Kulanzgründen würde man mir 50% erstatten. Bis heute ist trotz mehrfacher Nachfragen innerhalb der vergangenen 4-6 Wochen nichts zurück gezahlt worden. Es tut mir leid, aber für mich seid ihr: Lügner und Betrüger!!!