Avast AV 2015 R4 Beta5/5 [10.4.2230/2231]
Download und Infos: https://forum.avast.com/index.php?topic=61082.msg1250861#msg1250861
Schönes Wochenende an alle Beta-Tester,
TerraX
Avast AV 2015 R4 Beta5/5 [10.4.2230/2231]
Download und Infos: https://forum.avast.com/index.php?topic=61082.msg1250861#msg1250861
Schönes Wochenende an alle Beta-Tester,
TerraX
Hab grad von ‘Beta 3’ auf ‘Beta 5’ aktualisiert. Keine Vorkommnisse bis jetzt. Die Installation kam mir wesentlich schneller vor!
HDW
Hab etwas Außergewöhnliches entdeckt und glaube nicht, daß es das schon einmal gab (s. Screenshot).
HDW
@HDW: Steht bei mir auch
Weiß jemand was das sein könnte?
Hast Du den Text (Benennung) zu meinem Screenshot gelesen?
HDW
Woher weißt du denn das?
Dieses Update ist in der Virus Update History übrigens nicht existent.
Könnte also ein Bug sein.
Hab hier noch einen Bug:
Wenn man mit geöffneten UI mit dem Cursor über das Tray-Icon fährt wird das UI auf inaktiv gesetzt.
Das sehe ich anders: Du hast noch 8 Tage Zeit, neu zu registrieren.
Und was hat es damit zu tun?
Hallo,
sieht so aus als ob es ein Streamupdate von gestern ist. Das schiebe ich mal in die Rubrik Bug.
TerraX
@TerraX: Hast du zufällig eine Idee für den Bug mit dem Interface oder hat das wirklich, warum auch immer, was mit
der fast abgelaufenen Lizenz zu tun?
Hallo,
mal schauen ob ich dich richtig verstehe. Meinst du, wenn mit dem Curser über das Icon fährst, das dann die Oberfläche auf der linken Seite leicht hellgrau wird?
TerraX
Ja, genau.
Wie als wenn das Fenster als inaktiv angesehen wird
Hallo,
keine Sorge, ist bei mir auch so. Hat nichts mit deiner Lizenz zu tun.
TerraX
Da liegt HDW anscheinend falsch
Wer weiß ob ich die Lizenz überhaupt erneuere, aber 2 Jahre für 60 Euro ist schon ein gutes Angebot
Hallo,
ist zwar OT, aber 60€ für 2 Jahre ist schon günstig.
TerraX
Naja, ich hab ja noch ein paar Tage zu überlegen
Hab mal neu gestartet, jetzt ist es 150912-5…ist das letzte Streamupdate das ich bekommen habe. Steht auch unter Update > Virendefinationen.
LG
TerraX
TerraX post:10:Hallo,
HDW38 post:3:Hab etwas Außergewöhnliches entdeckt und glaube nicht, daß es das schon einmal gab (s. Screenshot).
HDW
- sieht so aus als ob es ein Streamupdate von gestern ist. Das schiebe ich mal in die Rubrik Bug.
- Hab mal neu gestartet, jetzt ist es 150912-5.
Zu 1: Warum Bug? Könnte doch auch sein, dass die Devs an der Update-Funktion gedreht und jetzt kleinere Mengen in die Updates packen, um die Belastung zu verringern.
Zu 2: Vor Deinem Neustart hast Du offensichtlich noch ein Update kassiert. Deine Version hab ich nach einen manuellen Update heute morgen jetzt auch.
LG HDW
Da liegt HDW anscheinend falsch
Das glaube ich nicht.
HDW