Avast AV 2015 R4 Beta1 [10.4.2227] - Feedback

[font=verdana]Avast AV 2015 R4 Beta1 [10.4.2227]

Download und Infos: https://forum.avast.com/index.php?msg=1247422

Schönes Wochenende an alle Beta-Tester, :slight_smile:
Asyn

Hi!

Obgleich ich momentan so viel kummer mit meinem ‘Laptop A’ habe, hat avast! heimlich, still und leise meine Free-Version ‘10.3.2225 BETA’ auf ‘10.3.2227’ aktualisiert. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut finden soll.

HDW

Update übers GUI verlief bei mir problemlos und zeigt auch die korrekte Version an.

Schönen Abend,
Asyn

Bei mir auch…bis jetzt keine Probleme. :slight_smile:

Schönes Wochenende,
TerraX

Wie schön für Euch.

+1 auf meinem Laptop

DJBone

Hinweis: Neues bzgl. Privatsphäre gibt’s unter Einstellungen → Allgemein.

Schönen Sonntag,
Asyn

Warum? War schlecht, da nach Gewitter kein Internet, zuvor flippte der Läppi völlig aus!
Die gute Nachricht: avast! hat es geschafft, den Läppi von ‘Free 10.3.2227B’ auf ‘Free 10.4.2227B’ zu aktualisieren!
:slight_smile:
HDW

Danke für den Hinweis, hatte ich noch gar nicht gesehen.

DJBone

Gerne DJ. :slight_smile: Finde gut, daß es an einer Stelle zusammengefasst wurde.

LG Asyn

An der Avast Community teilnehmen gibt es aber zweimal. Einmal unter “Allgemein” und einmal unter “Allgemein > Privatsphäre”.

TerraX

Stimmt Terra, und in diesem Fall hält doppelt nicht besser. Ist eindeutig ein GUI-Bug.
Denke, der Eintrag unter “Allgemein” wird im Laufe der Beta-Phase noch verschwinden.

LG Asyn

Für mich schon. Nehme schließlich immer mit mehreren Computern an der Community teil! :stuck_out_tongue:

LG HDW

Hab Smart-Scan (Ergebnis: ‘Einige Ihrer Programme wurden nicht aktualisiert’) und ‘Vollständige Überprüfung’ (siehe Screenshot) getestet.
Letztere lief (im Gegensatz zu 10.3.2225) wieder durch!
HDW

Die ‘Vollständige Überprüfung’ wird in dieser Beta im avast-Konto auch aufgelistet!
HDW

Klingt gut, danke für dein Feedback HDW.

LG Asyn

Gern geschehen.
LG HDW