Verrat bloß niemand, dass ich (trotz 12 Stunden schwerer Arbeit in HH) die neue Beta ohne Probleme über das ‘Programm-Update’ aktualisiert habe!
Dito: schönes WE.
HDW
Update über das GUI verlief auch problemlos unter Win 10 64bit.
Die Animationen finde ich auch ganz nett, lockert etwas auf.
Was mir aufgefallen ist (schon bei der letzten Beta): Der Computerschutz (Systemwiederherstellung) wird bei mir immer auf 3% zurück gesetzt nach einem Neustart.
habe am 21.10 auch einen Vollständige Überprüfung durchgeführt. Ist im Account auch nicht aufgeführt…habe ich aber auch noch nie darauf geachtet. Meine letzte Aktivität war laut Account vor 4 Tagen, was so auch nicht stimmen kann.
Ich vermute das der Account ein wenig hinter her hinkt…wird schon werden.
Hängt mit NG zusammen. Waren eure Einstellungen vorher bei 25% oder höher…!?
Info vom Dev:Avast uses System Protection feature for NG in older Avast version. We resized system protection up to 25-50% and let OS to manage it. Then we developed our own solution and we reset it back to 3% for all users. I’ll fix the code to do that only for users with 25%+. I am sorry for the inconvenience.
Als ich die Versionsangabe gesehen habe, war ich zunächst etwas erschrocken, denn ich hatte etwas mit ‘11.1. …’ erwartet. Als ich dann unter ‘Mehr’ schaute und sah, dass es gestern zuletzt aktualisiert wurde, war ich etwas beruhigter. Ist das ok so?
Das hast Du mir doch am 11.10. schon geraten und noch am gleichen Tag hab ich Mira ne PM (in Deutsch) geschickt, worauf sie noch am 11.10. um die Übersetzung ins Englische bat, was ich auch tat.
Seitdem hab ich am 12. und 13. weitere PMs geschickt, aber nichts mehr von ihr gehört. Inzwischen sind 2 Bewertungen entfernt worden anstatt diese zu tauschen.
Egal, nicht so wichtig. Mira ist nicht grad ‘toll kommunikativ’.
Schönen Sonntag noch.
HDW
Zu 1: Das hatte ich auch so aufgefaßt.
Zu 2: Na toll, aber woher soll man das wissen, wenn der Betreffende zu faul ist, sein Geschlecht im
Profil anzugeben. :
Zu 3: Danke ebenso.