[font=verdana]Avast AV Beta-Test [17.1.2284]
Download und Infos: https://forum.avast.com/index.php?msg=1362718
Schönen Abend an alle Beta-Tester,
Asyn
[font=verdana]Avast AV Beta-Test [17.1.2284]
Download und Infos: https://forum.avast.com/index.php?msg=1362718
Schönen Abend an alle Beta-Tester,
Asyn
Hi!
Hab einen custom install der Online-Version versucht, aber nach Auswahl der einzelnen Bausteine ging nix mehr.
Was komisch war, mir wurde nur ein Teil vom UI angeboten! Der rechte Teil fehlte! Es gab auch keine Fortsetzung, da ich nichts fand, was ich hätte anklicken können!
Das Programm via TM zu beenden, schlug ebenfalls fehl (Zugriff verweigert!). Also AUS-Knopf betätigen!
:o
=Snake=
PS: Da ich einen schwarzen Desktop mit Foto im Zentrum habe, kann ich auch die Umrisse vom UI nicht erkennen!!!
Update über das GUI verlief problemlos.
DJBone
Hallo,
Update über GUI verlief ohne Problem, habe aber ein paar Kleinigkeiten entdeckt.
Das war es mal fürs Erste,
TerraX
So, hab diesmal mit AOS installiert, taucht aber in FF ESR gar nicht erst auf.
Ansonsten läuft die neue Beta bisher ganz gut.
LG Asyn
Hi Snake, wie ist deine Bildschirmauflösung eingestellt…?
Hi Terra, Ali hat ähnliches gemeldet: https://forum.avast.com/index.php?topic=195903.0
Kann die neue Beta (online-Version)gar nicht nutzen und daher auch nicht testen.
=Snake=
Wieso kannst du sie nicht nutzen?
Hast du schon die offline-Version versucht?
DJBone
Danke Asyn, das Thema hab ich komplett übersehen. Da das Problem schon bearbeitet wird, warte ich einfach mal ab.
TerraX
=Snake= post:2:Was komisch war, mir wurde nur ein Teil vom UI angeboten! Der rechte Teil fehlte! Es gab auch keine Fortsetzung, da ich nichts fand, was ich hätte anklicken können!
Mußte bei dem Rechner, auf dem die Beta is, auf 1152 x 864 runtergehen. Hab aber auch noch einen kleineren W7-Läppi.
=Snake=
=Snake= post:8:Kann die neue Beta (online-Version)gar nicht nutzen und daher auch nicht testen.
=Snake=
- Wieso kannst du sie nicht nutzen?
- Hast du schon die offline-Version versucht?
DJBone
Zu 1: Schau Dir, bitte, meinen Screenshot samt post (Antwort #1) genau an.
Zu 2: Nein. War zu sehr geschockt!
=Snake=
Asyn post:6: =Snake= post:2:Was komisch war, mir wurde nur ein Teil vom UI angeboten! Der rechte Teil fehlte! Es gab auch keine Fortsetzung, da ich nichts fand, was ich hätte anklicken können!
Mußte bei dem Rechner, auf dem die Beta is, auf 1152 x 864 runtergehen.
Seltsam, nachdem das neue GUI auf mindestens 800x600 ausgelegt ist, dürfte es mit deiner Auflösung eigentlich keine Probleme geben.
Asyn post:7: TerraX post:4:Die Firewall steht bei jedem Neustart im Firewallprofil auf “Öffentlich”, obwohl ich “Zuhause” gewählt habe. Bin mir aber jetzt nicht sicher ob es in der vorherigen Beta auch schon so war.
Hi Terra, Ali hat ähnliches gemeldet: https://forum.avast.com/index.php?topic=195903.0
Danke Asyn, das Thema hab ich komplett übersehen. Da das Problem schon bearbeitet wird, warte ich einfach mal ab.
Sehr gerne Terra, alles klar.
Zu 1: Schau Dir, bitte, meinen Screenshot samt post (Antwort #1) genau an.
Zu 2: Nein. War zu sehr geschockt!=Snake=
DJBone
=Snake= post:11: Asyn post:6: =Snake= post:2:Was komisch war, mir wurde nur ein Teil vom UI angeboten! Der rechte Teil fehlte! Es gab auch keine Fortsetzung, da ich nichts fand, was ich hätte anklicken können!
Seltsam, nachdem das neue GUI auf mindestens 800x600 ausgelegt ist, dürfte es mit deiner Auflösung eigentlich keine Probleme geben.
Hi Asyn!
Wenn Du Dir meinen Screenshot genau angesehen hast, siehst Du die verwaschenen Konturen, links unten einen Teil vom avast-Icon des Desktops, das ich immer dort postiere mit der Vers.-Nr.!
Was mir wichtig war (und das ging auch anderen Usern so): Die gesamte rechte Seite des UI fehlt! Also keine Chance, das UI zu minimieren oder zu maximieren oder zu schließen!!!
=Snake=
Asyn post:13: =Snake= post:11: Asyn post:6: =Snake= post:2:Was komisch war, mir wurde nur ein Teil vom UI angeboten! Der rechte Teil fehlte! Es gab auch keine Fortsetzung, da ich nichts fand, was ich hätte anklicken können!
Hi Asyn!
Wenn Du Dir meinen Screenshot genau angesehen hast, siehst Du die verwaschenen Konturen, links unten einen Teil vom avast-Icon des Desktops, das ich immer dort postiere mit der Vers.-Nr.!
Was mir wichtig war (und das ging auch anderen Usern so): Die gesamte rechte Seite des UI fehlt! Also keine Chance, das UI zu minimieren oder zu maximieren oder zu schließen!!!
Mein online-Download lieferte die folgende Version (s. Screenshot). Edit: Ergänzt.
BTW: Der Download der Offline-Version ist gerade Fehlgeschlagen!
=Snake=
- Mein online-Download lieferte die folgende Version (s. Screenshot).
- BTW: Der Download der Offline-Version ist gerade Fehlgeschlagen!
=Snake=
TerraX
=Snake= post:17:
- Mein online-Download lieferte die folgende Version (s. Screenshot).
- BTW: Der Download der Offline-Version ist gerade Fehlgeschlagen!
- Welcher Screenshot?
- Schon von hier versucht? https://forum.avast.com/index.php?topic=61082.msg1362718#msg1362718
Zu 1: Hab ich grad ergänzt.
Zu 2: Mal sehen.
:-
=Snake=
Zu 2: Genau von dort hab ich den DL gestartet!
=Snake=