Download & Infos: http://forum.avast.com/index.php?msg=958441
Schönen Sonntag an alle Beta-Tester,
Asyn
Download & Infos: http://forum.avast.com/index.php?msg=958441
Schönen Sonntag an alle Beta-Tester,
Asyn
Manche haben sich im deutschen Nutzerforum beschwert das die Beta ihnen das System zerstört hat, und das Windows ihnen Avast nach einem Neustart
blockiert hat.
http://forum.avadas.de/threads/5593-avast!-8-funktioniert-nicht-mit-Windows-8-1-Preview/page3
Zu finden auf der dritten Seite.
Sag ihnen, sie sollen ggf. den Verhaltens-Schutz deaktivieren.
Asyn
Schon erledigt.
Hallo,
es scheint immer noch nicht zu funktionieren.
Schönen Abend,
Asyn
Hallo,
ich habe nicht die Probleme.
Ich habe im Moment nicht Avast installiert.
Das System ist Windows 8 oder 8.1. 64 Bit
Keine andere Sicherheitssoftware installiert.
http://forum.avadas.de/threads/5593-avast!-8-funktioniert-nicht-mit-Windows-8-1-Preview/page3
Sorry, aber ohne detaillierte Infos ist ein etwaiges Troubleshooting nahezu unmöglich.
Ich würde sagen da sie Probleme haben, und es sich um ein Thema für Windows 8.1 handelt würde ich auch sagen das es sich
um Windows 8.1 dreht.
Ich selbst kann es nicht nachvollziehen da ich Avast nicht installiert habe nach dem was ich gehört habe.
Aber was könnte denn so etwas überhaupt verursachen?
Ja genau.
Ich werde jetzt einfach mal die Beta installieren und sehen was passiert.
Meine Daten sind auf ner externen Festplatte, wenn etwas passiert wäre es nicht so schlimm.
Die ISOs gibt es online als Download, und ich habe noch Windows 7 CDs.
OK, Feedback erwünscht.
Schönen Abend,
Asyn
OK.
Avast ist installiert.
Mein System lebt noch.
Avast hat sich nicht in den Autostart gesetzt. War mit der Version 8.0.1489 auch so.
Nach der Installation einige Fehlermeldungen, das der Vorgang written nicht durchgeführt werden konnte von
WerFault.exe, Rundll.exe und einer anderen Systemanwendung.
Hallo,
nach einem Neustart lässt sich das Nutzerkonto nicht mehr laden.
Nach dem Versuch das Konto zu laden endet es mit vielen Fehlermeldungen auf einem schwarzen Bildschirm.
Ich habe Fotos der Fehlermeldungen gemacht,
kann sie leider nicht hochladen da das System die Speicherkarte nicht erkennt.
Die Systemwiederherstellung hat das System wieder zum Laufen gebracht.
Hier nun noch die Fehlermeldungen:
1: Die Anweisung in 0xde8e30434 verweist auf Speicher 0x00000000. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf OK um das Programm zu
beenden. Von WerFault.exe.
2: Die Anweisung in 0xd8e30434 verweist auf Speicher 0x00000000. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf OK um das Programm zu
beenden. Von AtBroker.exe
3: Die Anweisung in 0xd8e30434 verweist auf Speicher 0x00000000. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf OK um das Programm zu
beenden. Von userinit.exe.
4: Die Anweisung in 0xcd95042e verweist auf Speicher 0x00000000. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf OK um das Programm zu
beenden. Von taskhostex.exe.
5: Die Anweisung in 0xcd95042e verweist auf Speicher 0x00000000. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf OK um das Programm zu
beenden. Von LaunchTM.exe.
6: Die Anweisung in 0xcd95042e verweist auf Speicher 0x00000000. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf OK um das Programm zu
beenden. Von msfeedssync.exe.
7: Fehler beim Anzeigen der Sicherheits und Herunterfahroptionen
Während der Anmeldung konnten beim Drücker von Strg+Alt+Entf keine Sicherheits und Anmeldefunktionen angezeigt werden.
Danke für dein Feedback Steven.
Schönen Sonntag,
Asyn
Hallo,
Windows 8.1Preview 64-Bit.
Andere Software Malwarebytes (ohne Echtzeitschutz) der Service wird nicht beim Start mitgeladen.
Avast IS Standardinstallation, mit Verhaltensschutz(auch aktiviert).
Windows Defender war vorher aktiviert, wurde aber nach den Meldungen von Windows von Avast
oder dem System deaktiviert.
Noch ein kleiner Nachtrag:
Die Nvidia Systemsteuerung funktioniert nicht mehr, stürzt sofort nach dem Start ab.
LG Asyn
Werde ich heute Abend machen.
Habe ich jetzt keine Zeit zu.