Avast AV NITRO Update - Finale Version [19.1.2360]
• Reine 64-Bit Version verwirklicht
• Einstellungen überarbeitet/vereinfacht
• Suchfunktion für Einstellungen hinzugefügt
• Geschwindigkeit (Startup/Scans) auf 64-Bit Systemen verbessert
• Installation/Aktivierung von zusätzlichen Avast Produkten automatisiert/vereinfacht
• Netzwerkerkennung der Firewall verbessert
• Firewall-Fehler bei Upgrade von Avast Free Antivirus behoben
• Ergebnis der Startzeitprüfung zum Scan-Verlauf hinzugefügt
• Darstellungsproblem bei Web-Schutz Meldungen behoben
• Speichern/Wiederherstellen der Einstellungen repariert
• Diverse Verbesserungen und Fehlerkorrekturen
Asyn ich habe Avast Premier Beta Version 19.1.2360 Build 19.1.41.42.0 installiert, bekomme ich da die Final nicht über das Update rein? ich versuchte gerade eine Programmaktualisierung und dabei kam nichts rein.
Asyn, bei mir steht da aber noch links oben Beta :-\ https://www.bildhost.com/images/2019/01/04/1.jpg
wie ist das beim Notebook meiner Frau? da ist Avast Premier die Final 18er installiert, kommt da eine Meldung das eine neue Version also die 19er verfügbar ist?
1. Das bedeutet nur, dass du auf dem Beta Update Channel bist.
Kann ich das irgendwo in den Einstellungen ändern so das dann bei einer Aktualisierung nicht mehr Beta danach da steht? Oder nehme ich einfach den neuen Installer und installiere ich damit drüber?
2. Hängt von den Einstellungen ab, wenn es nicht auf manuell ist - ja.
Hat sich erledigt bei ihr stand da das eine Aktualisierung verfügbar sei und die führte ich aus so das da nun Avast Premier 19 installiert ist.
Asyn, das drüber installieren hat funktioniert fand ich übrigens eine schöne Aktion von Computerbild und Avast als es im Computerbild Adventskalender die Premier Lizenzen gab und ich schlug zu für mich und meine Frau
Ich murkse mich jetzt seit 11 jahren mit Vista Business. ab und geht noch immer obwohl ich keine Browserunterstützungen und keine Windowsupdates bekomme. Jetzt stellt auch Avast die Programmupdates ab.
Die Signaturaktualisierungen und Streamupdates kommen aber noch rein. (siehe Bild)
Da ich umziehe bekomme ich nun eine Glasfaserleitung (100 MB/sec), machbar bis 1GB/sec, das ich aber als Privatversion übertrieben halte. Werde dann auch Windows 10 nehmen,habe es auch am Arbeitsplatz. Ich war zufrieden mit Vista, liegt auch an meinem DELL Laptop.