Guten Morgen!
Hier ein Screenshot von dem Spende Add-On. Da kann ich dann “Spenden” anklicken und lande dann theoretisch wieder auf der Seite. Praktisch lande ich bei der Fehlermeldung.
Hi, funktioniert es, wenn du Avast vorübergehend deaktivierst…?
Äh, also direkt nach dem deaktivieren hat es funktioniert. Dann habe ich Firefox geschlossen und neu geöffnet, während avast noch deaktiviert war, da ging dann wieder nichts mehr. Jetzt habe ich es wieder aktiviert, seitdem kann ich Google-Anzeigen wieder öffnen. Das Add-On geht weiterhin nicht.
Firefox nochmal geöffnet, mit aktiviertem avast, jetzt gehen auch die Gogle-Anzeigen nicht mehr.
OK, dann kann es eigentlich nicht an Avast liegen, Avast blockiert immer oder gar nicht.
Ich würde an deiner Stelle direkt den Entwickler des genannten Add-Ons kontaktieren.
LG Asyn
Aber, ob es ging oder nicht, war doch jetzt unmittelbar mit dem Aktivieren und Deaktivieren von avast (wenn ich noch zusätzlich irgendwie komisch mit Firefox) verknüpft? Und ich habe ja zusätzlich noch das Problem mit den Google-Anzeigen…
- Welche Version von FF…?
- 32/64 Bit…?
- Welche Add-Ons sind installiert…?
Es ist Version 63.0, 64 Bit.
Ich habe außer dem Spenden-AddOn noch zwei Cashback-Tools. Die funktionieren (denke ich mal) nach etwa demselben Prinzip. Habe sie jetzt eine Weile nicht mehr genutzt. Die funktionieren aber genauso nicht (und haben mit Premium avast funktioniert).
Dann nich avast Passwords und Facebook Container.
Danke für deine Geduld!
OK, mir sind derzeit keine Probleme mit FF63 bekannt und zu den Add-Ons kann ich nichts sagen.
Nur als Hinweis, wenn Avast etwas blockiert bekommst du eine Meldung, siehe Beispiel im Anhang.
Dann deinstalliere ich jetzt avast und hole mir ein anderes Antivirenprpogramm und schaue, was passiert…
Alles klar Franziska, ganz wie du willst.