Nach dem ich meinen Pc Win10 komplett plätten und NEU Installieren musste, kann ich Avast Clean Up NICHT mehr Aktivieren es kommt immer der FEHLER " Die max Anzahl… ", dem SUPPORT kann man schreiben bis man Schwarz wird, dieser reagiert NICHT ! Hilft sehr bei einer Problem Lösung, einfach ducken und so tun als wenn keiner Zuständig wäre ! DANKE AVAST! Der Mangelhafte Support Service wird KONSEQUENZEN haben! Denn es gibt nicht nur Avast und nachdem ich nun viele Jahre Avast Kunde war, werde ich KEINE weiteren AVAST Lizenzen mehr erwerben!!
Avast Clean Up ist Gültig bis 15.01.2019 kann aber nicht GENUTZT werden, also Viel GELD für NICHTS ausgegeben !!! Fehler können passieren, aber vom SUPPORT nicht zu REAGIEREN, das ist das LETZTE!!!
Hallo und Willkommen im Forum! ![]()
Wie lange hast du auf Antwort vom Support gewartet? Wenn du ein weiteres Ticket erstellst, dann wird dein erstes Ticket in der Warteschlange nach hinten geschoben.
DJBone
Hi, eigentlich ganz einfach: Der Aktivierungscode kann nur einmal verwendet werden. Versuch’s mal so:
Avast öffnen, auf Überprüfung → “Nach Leistungsproblemen scannen” und hier auf “Meinen PC optimieren” und im nächsten Abschnitt unten auf “Meine Lizenzen”
Falls nötig nun mit dem Avast-Konto verbinden. Dann neben der Lizenz auf “Diese Lizenz verwenden” klicken.
Der Support sollte eigentlich innerhalb von 24h antworten.
Edit: ich denke, ich habe Deine Anfrage gefunden. Der Kollege hatte am 29. August geantwortet. Evtl. mal im Spam-Ordner nachsehen.
Hi KL,
rein interessehalber, gelten die 24h “nur” für den deutschsprachigen Support oder allgemein…?? Mein derzeitiger Wissensstand bzgl. Dauer der Rückmeldungen ist 48h, eine Halbierung der Antwortzeit wäre natürlich eine klare Verbesserung…!! ![]()
LG Asyn
Die 24h sind keine Garantie, sondern ein Richtwert. Wenn an bestimmten Tagen die Anzahl der Anfragen höher ist, kann es auch länger dauern. Beim deutschsprachigen Support liegt die Dauer aktuell meines Wissens unter 24 Stunden.
Wochenenden sind dabei jedoch ausgenommen. D.h. eine Anfrage, die Freitag Abend erstellt wird, wird voraussichtlich am Montag beantwortet.
Gruß
Guten Morgen KL, alles klar, danke für die Info. ![]()
LG Asyn