Ja (soeben unter Windows 7 getestet).
Hier laufen auch die Stream-Updates problemlos rein.
Bin mir sicher, dass das VPS-Update vom Team bald wieder erstellt wird.
das OFFLINE VPS-Update für Version 8 hat den Stand vom 13.09.18!
Das ist auch der Stand, den ich per automatischem VPS-Update auf meinem W2000-Rechner letztmalig erhalten habe.
Ich schreibe es mal hier in den Thread, da es sich ja quasi wieder um das identische Problem zu handeln scheint.
@INGBEAN
Kannst Du das auch bestätigen?
Da seit 2 Tagen kein automatisches Update ankam, habe ich die OFFLINE-Signaturen heruntergeladen und dann über die Dateieigenschaften gesehen, dass die Datei ebenfalls vom 13.09.18 ist, also nicht aktuell ist! >:(
@Asyn
Hast Du diesbezüglich weitergehende Infos bzw. könntest Du die Info mal ans Team steuern?
überbringe nur sehr ungern schlechte Nachrichten, aber mit V8 wird’s langsam eng.
Da die alten Business-Versionen bald auslaufen, sind die Stunden von VPS 8 gezählt.
Aber mal sehn, Avast hat auch früher schon (unerwartet) die Laufzeiten verlängert…
ich hoffe, Asyn wird uns beide “Seelenverwandte” hier diesbezüglich auf dem aktuellen Stand halten!
Insbesondere hoffe ich persönlich ja noch, dass nach Wegfall der automatischen Updates immer noch die Offline-Updates für Version 8 angeboten werden, so, wie es ja derzeit auch noch immer für Version 5, 6 und 7 der Fall ist…
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Sobald jemand von uns diesbezüglich etwas Neues hören sollte, können wir es hier ja kundtun!!!
Möglicherweise interessiert es ja auch noch andere hier im Forum, die hier nur mitlesen, denn der Thread wurde ja doch so einige Male aufgerufen…