Hallo zusammen,…
ich hoffe, dass ich hier die Lösung meines Problemes finde:
habe mir soeben den “avast grime fighter” um 19,90 gekauft, damit der mir meinen Computer optimiert!
Funktioniert bis zu dem Punkt, wo er neugestartet werden muss, dann zeigt er mir an, dass er eine Internetverbindung braucht.
Die war vorher da, aber durch das neustarten des grime fighter schaltet es aus und lässt sich mit nichts mehr aktivieren!
Ich bin im Moment ziemlich verärgert, weil man auch keine Chance hat jemand zu kontatieren ausser über dieses Forum!
Mit Geldzurückgarantie— ja an wem wend ich mich da bloß??
Ja genau! Ich bin zuerst im Internet, und nach Aktivierung des Grime fighters schaltet sich das Internet aus und lässt sich nicht mehr einschalten… Nach dem der aber eine Internetverbindung braucht ist das für mich unbrauchbar.
Es stehe auch Geld zurück Garantie! Nur an wen wend ich mich da?? Es ist keine Kontaktmöglichkeit ausser über Mail auf das kein Mensch antwortet!
Bin im Moment nicht sehr überzeugt davon dass es seriös ist…
Hat jemand Erfahrung mit dem Grime fighter?
Zu 1: Welches OS (Betriebssystem)?
Zu 2: Das sehe ich zwar anders, aber ich verstehe.
Zu 3: Darauf können Asyn, DJBone oder TerraX besser antworten.
Zu 4: Seriös ist es auf jeden Fall. Hab (leider) die Anfänge von GF
(GrimeFighter) miterlebt, daher nutze ich ihn nicht.
Der Support antwortet nicht. Ich habe den Kauf desGrimeFighter (30 €) innerhalb der 14 Tage (Rückgaberecht) rückgängig gemacht, aber es gibt keine Reaktion. Nun habe ich heute schriftlich (Brief mit Briefmarke) an die deutsche Niederlassung in Friedrichshafen und dazu per Fax an die Zentrale in Prag geschrieben. Wenn es einem so schwer gemacht wird, von einem Kauf in rechtmäßiger Form zurück zu treten, ist das gelinde gesagt kein guter Service.
walterjo