im Moment gibt es für die Mobile Security (Android) von avast ein “Weihnachtsangebot” für 3,89€/Jahr und ich überlege mir, zu upgraden, weil mich diese (entschuldigt bitte) sehr penetrante Werbung (sowohl die avast-eigene, als auch die Fremdwerbung) doch erheblich stört.
Beworben wird die PRO-Version ja als “werbefrei”!
Im Google Play Store sind aber Bewertungen zu lesen, dass nach dem Upgrade auf die PRO die Werbung weiterhin vorhanden ist.
Bei einer Tenniskameradin, die die PRO bereits seit längerer Zeit hat, ist die “Fremdwerbung” zwar komplett verschwunden, die avast-eigene Werbung aber weiterhin in der bekannt penetranten Form vorhanden.
“Werbefrei” heißt für mich aber KOMPLETT werbefrei und nicht nur frei von Fremdwerbung!!!
Hat von Euch jemand die PRO installiert/gekauft und kann hier bitte mal kurz posten, ob das bei ihm auch so ist!
Sonst spare ich mir das Geld und gehe mir dafür lieber 'nen leckeren “Latte” mit Vanille trinken…
Die App-Sperre für unzählige Apps kann ich mir auch in den zahlreichen anderen Apps im Google Play Store besorgen, das
ist nicht das Problem - mir geht es einzig und alleine um diese nervende Werbung!!!
Ich habe AMS in der Pro-Version. Die Fremdwerbung ist komplett deaktiviert. Von Avast werden nach einem Scan Optimierungs-Tipps angezeigt und wenn man dann weiter runter scrollt werden weitere Avast Apps angeboten. Kann man aber über die Zurück-Taste ganz bequem verlassen. Ich persönlich finde es okay.