Avast Premier Passwords: Nach Update nur noch in Englisch?

Hallo liebe Forengemeinde!

Gerade verpasste mir Avast ein Update auf die aktuelle Version … schön!

Warum erscheint Avast Passwords Premium (kostenpflichtige Lizenz!) nun in Englisch?
Meine Spracheinstellung war und ist Deutsch!

Würde gerne wieder meine letzte Version haben …?

Bin echt sauer auf soviel optischen Müll, der z. Teil nicht mal richtig (oder vollständig) dargestellt wird!

BücherWurm

Hi.
Da scheint was durcheinander geraten zu sein. Die Abfrage des Hauptpassworts erscheint auch bei mir auf Englisch, der Rest wie zuvor auch auf Deutsch. Hab das an die Entwickler gemeldet, wird bestimmt bald behoben.

Grüße

Lieber Herr Lesnik!

“Mein Passwort ist zum Glück in allen Sprachen gleich” … Spaß beiseite!

Avast Password Premium besteht leider nicht nur aus der Eingabeseite für das Hauptpasswort!
Vielleicht hat die Qualitätssicherung bei Avast noch geschlafen, als das Update herausging?
Als zahlender Kunde (2 Jahres-Lizenz 18,99 €) möchte ich diesen Hinweis nicht unter den Tisch kehren.

Einen erfolgreichen Tag!
“BücherWurm”

Hi,
danke für die Screenshots. Ich habe gerade eine Bestätigung der Entwickler bekommen, dass mit dem Update einige neue Inhalte für Avast Passwords hinzugekommen sind, bei denen die deutsche Übersetzung noch in den kommenden Tagen nachgereicht wird.

Grüße

… welche??? - außer der Umgestaltung der Seiten???
Würde nicht nur mich brennend interessieren!!!

Danke!

“BücherWurm”

Hi,

ich meinte mit “Inhalte” Textelemente. Die Einstellungen für Avast Passwords wurden direkt in das entsprechende Menü aufgenommen. Zuvor waren sie ja nur in den allgemeinen Programmeinstellungen zu sehen.

Grüße

Da stimme ich absolut zu!

Gruß
BücherWurm

Liebe Forengemeinde!

Avast Passwords >>> Einstellungen in Deutsch sind - wie bisher - unter >>> Avast Startseite unten links >>> Passwörter zu finden!

VG BücherWurm