finde das trotzdem schwach das wenn man jemanden anschreibt einfach kein Feedback kommt und wenn es nur eine kurze Info wäre das man die Nachricht erhalten hat und noch daran arbeitet. So denke ich die ganze Zeit einfach das sich niemand für meine Anfrage interessiert und es war doch damit zu rechnen das Anfragen kommen wenn man so was schreibt oder? :o
Ich verstehe dich, aber du mußt auch Reinhard verstehen. Avast hat viele Millionen Nutzer und wenn er auch nur einem Bruchteil davon jedes Mal eine persönliche Antwort senden würde, hätte er für die Entwicklung überhaupt keine Zeit mehr.
Das ist mir schon klar aber 1 Woche ist schon nicht schlecht Der Support hat es ja auch geschafft. Hab ja nicht eine Antwort innerhalb Sekunden erwartet :
ich will ja nicht meckern mein lieber Reinhard aber es wäre nett wenn du die Kunden nicht erneut? verärgern würdest.
Habe auch die “Theft Aware lifetime” gekauft da du mal gesagt / geschrieben hattest das es ein early Adopter Geschenk sein wird.
Lies den Text IM Bild des Postings. Das war deine Aussage. Falls du es nicht mehr finden solltest, hier der Link in diesem Forum: http://forum.avast.com/index.php?topic=92145.msg733495#msg733495
Also kurz und Bündig: Würde mich freuen wenn Du oder wer auch immer mir meinen kostenlosen Premium upgrade zukommen lassen könnte.
Warte wie schon damals auf eine hoffentlich positive Antwort.
mir geht es genau wie dir und könnte kotzen. Wenn man nichts zu sagen hat hätte man das einfach nicht erwähnen sollen das man am darüber diskutiert. Kann doch echt nicht so schwer sein eine offizielle Stellungnahme zu bekommen oder?
Aber ich meckere “noch” nicht. Ich verhalte mich im moment “noch” ruhig. Mal sehen wann wir hier etwas konstruktives zu diesem Thema von einem der immer beschäftigt ist hören.
Hallo Asyn,
habe ihm nun geschrieben. Mal schauen ob und wann er sich meldet. Ich glaube es fast selber nicht, aber ich bin tatsächlich sachlich bei meiner Anfrage / Forderung geblieben.
Bin aber trotzdem IMMER noch der Meinung das man sich auch hier mal (für alle zum mitlesen) zu dem Thema äussern könnte. Aber, warten wir erst einmal ein paar Tage ab.
habe eben eine Email von Reinhard Holzner bekommen.
Nett das Du mir eine 1 Jahres Version Code zusendest, aber das ist keine Lifetime!
Leider scheint hier “wieder” einmal etwas schief gelaufen zu sein!! Oder ich scheine etwas misszuverstehen.
Ich erwähne hier noch einmal, Ich habe eine Lifetime Lizenz!!!
Der Code gilt aber nur 1 Jahr! Werde diesen Versuch meine Lifetime Lizenz gegen eine 1 Jahres Lizenz einzutauschen noch nicht einlösen, solange nicht geklärt ist wie das mit meiner Lifetime Lizenz geregelt wird.
Hier ist also immer noch eine eindeutige Klärung vonnöten. Mich interessiert es auch nicht ob ich AVAST als Premium habe, ich WILL meine Lifetime Lizenz für mein gekauftes Produkt.
Also Reinhard Holzner wie geht es weiter ?
In der Email steht unter anderem:
“I am happy to be able to now grant to you a free voucher code for avast! Mobile Premium which is valid for one year which represents a value of $14.99. If you already purchased avast! Mobile Premium, this is no problem. You can use the voucher code at any time in the future, e.g. once your current avast! Mobile Premium subscription runs out.”
Ach ja, und hiermit erfülle ich auch noch den Wunsch von Reinhard Holzner und informiere diejenigen die ebenfalls eine Theft Aware Lizenz gekauft haben sich zu melden. Aber wie gesagt, ich werde den Code noch nicht einlösen da nicht geklärt ist wie es danach damit weitergeht.
In der Email stand auch noch:
“Note that unfortunately a lot of customer email addresses do not work anymore after this long time. If you hear of such cases from your friends, tell those users to drop an email to android@avast.com containing their original Theft Aware order ID. Our support will then help further on.”