Hallo, ich habe das Problem, dass mein Avast Service ausgeschalten ist. Es steht das mein Hintergrundservice ausgeschalten ist. Wenn ich versuche Avast wieder einzuschalten passiert gar nichts.
Ich habe bei meinem Avast Konto geguckt, da steht, dass meine Lizenzen alle gültig sind. Ich verstehe jetzt nicht warum ich mein avast nicht wieder akitiviert bekomme?
Info : habe windows Vista und das abo Avast pro Antivirus
Hallo, habs soeben getestet. Und: es hat nichts gebracht.
wenn ich direkt über den kleinen Icon rechts unten in der Leiste avast anklicke und ich mich anmelden will, geht es auch nicht.
Gucke ich bei meinem Abonnement steht, dass es aktiv ist aber nicht mein name + ablaufdatum usw.
Habe gerade mal geschaut, bei mir steht immer Avast internet security gearde getestet wird, also das ich nur noch das habe anstatt mein pro antivirus. Habe es mit meinem Laptop verbunden. dort steht weiterhin Avast Pro Antivirus.
Hatte heute mal was geupgradet ja aber warum habe ich dann mein original Avast nicht mehr
Hatte Avast pro Antivirus. Jetzt aufeinmal nach einem update habe ich Avast internet Security. Welches ich gar nicht will. Kann ich das upgrade rückgängig machen?
Ich bin eine Frau und hab leider keine Ahnung wo ich was finde.
Die programmversion ist 12.3.2280
Wie gesagt avast sagt mir das das hintergrundsystem aus ist.
Habe plötzlich Internet security und nicht mehr Avast pro
Also ich ahbe jetzt wieder Avast Pro Antivirus und habe auch den pc neugestartet.
Es steht aber immernoch das ich nicht geschützt bin und meine Hintergrundsysteme aus sind. Sie lassen sich immernoch nicht starten.
Es kann doch nciht sein das ich jetzt wieder avast pro habe aber ich mich nicht anmelden kann mit meinem Konto oder Im Abonnement nur aktiv steht ohne mein name usw und ich auch nichts aktivieren kann. Geht das nciht auch iwie anders
Nein ahbe leider niemanden der dich mit PC’s auskennt
Wenn ich auf das kleine icon rechts unten in der Leiste gehe öffnet sich das avast fenster. dort will ich mich unter “einloggen” anmelden. Dort steht immer interner Serverfehler.
Versuche ich es aber am Laptop geht alles. Also kann es ja nicht an avast selbst liegen
Gucke ich bei Avast Abonnement steht : Aktiv
Lizensiert für: -
Kundennummer: -
Gültig bis: -
da stand vorher immer mein name und bis wann es gültig is