Hallo!
Nachdem ich nun den neuen Browser durch manuellen Download auf der avast Homepage direkt downloaden und installieren konnte, bin ich nun komplett auf diesen umgestiegen. Jetzt beim nutzen fällt mir leider erst auf, dass die Erweiterung für die Passwörter fehlt (und viele andere), habe mich auch hier im Forum umgesehen, das Problem scheinen manch andere auch zu haben aber ich finde keine Lösung dazu, nur ein Verweis auf die FAQ (https://support.avast.com/de-de/article/209/) doch leider steht da drin, dass die Erweiterung Avast Passwords (und ein paar andere) automatisch beim Secure Browser dabei sind. Ich kann bestätigten, dass diese FAQ falsch ist, ich kann weder meine Passwörter über diesen Browser aufrufen, noch sehe ich unter dem Menü (die 3 Punkte rechts oben lt. FAQ) die angebliche Möglichkeit, diese Erweiterung(en) zu aktivieren. Auch wenn ich über dieses Menü in die Erweiterungen einsteige (unter weitere Tools Erweiterungen), sehe ich nur: No extensions installed yet
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Wie bekomm ich zumindest die Passworterweiterung? (und hätt auch gerne noch andere Erweiterungen installiert). Ich habe den Secure Browser direkt von der avast Homepage runtergeladen.
Danke lg