Hallo und ein gesundes neues jahr an alle!
gerade eben habe ich mal eine Startzeitprüfung laufen lassen. Dabei wurde mir angezeigt, dass eine datei beschädigt ist.
Ich habe es mal grob abgeschrieben: Datei C: \Windows\Installer\8af16.msi\Libreoffice.Cab\template6.bau\ eine sehr lange Nummer\svm Fehler\ Zip Archiv ist beschädigt.
Also muß es eine LibreOffice Datei sein, aber das program funktioniert Fehlerfrei. Was will Avast! mir da sagen? Kann es diese Datei nur nicht öffnen, oder ist diese wirklich kaputt. Könnt ihr mir bitte einen Rat geben?
Hallo, Asyn!
Aber mein LibreOffice funktioniert einwandfrei, ich kann mir nicht vorstellen, das da irgendetwas kaputt sein soll. Bei der Installation gab es auch keine Fehlermeldung vom Office. Komisch!!!
Umso besser, wenn alles funktioniert. (Beschädigt bedeutet übrigens nicht unbrauchbar.) Der Pfad deutet auf eine Vorlage (Template) hin, die du evtl. noch nie verwendet bzw. gar nicht installiert hast. Jedenfalls kein Grund zur Sorge.
Hallo! @DJBone: CHKDSK hatte ich vor kurzem erst laufen, aber Danke für den Tip.
@Asyn: Stimmt, Vorlagen habe ich bei der Installation von LO abgewählt. Wenn ich mir keine Sorgen machen muß deswegen, dann lassen wir das so stehen. Das Thema kann dann geschlossen werden, wenn ihr wollt.