Bitte mich nicht Sperren danke

Bitte mich nicht Sperren danke

Huh ?

Ich habe heute von AVAST diese E-mail bekommen

[i][b]Sehr geehrter XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

wenn die Belästigungen der Benutzer von Ihrer Seite im Avast Forum nicht aufhören, sehen wir uns leider gezwungen gegen Ihre Person Strafanzeige zu erstatten wegen Nötigung. Bei einer weiteren Auffälligkeit müssen wir leider Ihren Account sperren. Auf Grund des vorliegenden Beweismaterials ziehen wir in Betracht die Staatsanwaltschaft Stuttgart mit diesem Fall zu beauftragen.
Den Wunsch der Benutzer des Avast Forums wurde entsprochen und aus den oben genannten Grund haben wir uns dazu entschlossen Ihre Beiträge zu löschen.

zu Ihren ermittelten Daten:
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Und ich möchte nur sagen das ich 100% nicht böse meine was ich schreibe es ist doch wirklich nur sehr gute gemeint.

1. Die kompletten Kontaktdaten bitte unkenntlich machen
2. Von welcher Mail Adresse kommt diese Mail?
3. Schon einmal Avast deswegen kontaktiert?

E-mail wurde von dieser E-mail Adresse geschrieben Uhrzeit 15:58 avastforum@trash-mail.com

Dann ist doch wohl klar das das ein schlechter Scherz ist?

Jede Avast-Mail Adresse geht xxxxxxx@avast.com.

Das ist keine mail von avast.

Avast wird auch erwähnen, wer es geschrieben hat. (name), nicht nur das bericht.

Wo kommt dann die E-mail her?
Hat das User geschrieben z.b Cosmics oder Snake oder…?

Wer hat bei AVAST oder mir geschrieben?

wenn die Belästigungen der Benutzer von Ihrer Seite im Avast Forum nicht aufhören, sehen wir uns leider gezwungen gegen Ihre Person Strafanzeige zu erstatten wegen Nötigung. Bei einer weiteren Auffälligkeit müssen wir leider Ihren Account sperren. Auf Grund des vorliegenden Beweismaterials ziehen wir in Betracht die Staatsanwaltschaft Stuttgart mit diesem Fall zu beauftragen.
Den Wunsch der Benutzer des Avast Forums wurde entsprochen und aus den oben genannten Grund haben wir uns dazu entschlossen Ihre Beiträge zu löschen.

XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX[/b][/i]

Also ich habs nicht geschrieben, das ist eine sogenannte Trashmail, die kann JEDER aufmachen und Mails mit senden und empfangen…
Aber es muss jemand sein der deine kompletten Kontaktdaten kennt…

Nachdem HSTG hier schon Personen verbal angegriffen hat, die nicht wie er die neueste Windowsversion benutzten (z. B. “Cosmics”, der entsprechende Thread wurde auf seinen Wunsch scheinbar gelöscht) versucht er jetzt hier einen neuen Quatsch

Unter der von ihm angegeben Adresse findet sich ein Werbegestallter

https://nachbarschaft.immobilienscout24.de/adressen/baden-wuerttemberg,stuttgart,heumaden/dienstleistung/steegmueller-dieter-werbegestalter,25172321.html

der aber mit Vornamen Dieter heißt.

Nun ja, vielleicht ist HSTG alias Hannes sein Sohn, der uns hier zum Narren halten will.

Dann müsste Dieter allerdings schon uralt sein, wenn man dieses Bild von Hannes hier
http://winfuture.de/mywinfuture,105874.html
in Betracht zieht.

Von so einer Person wie auf dem Foto hätte ich allerdings einen anderen Schreibstil und eine andere Haltung gegenüber andersdenkendem erwartet statt dem was er hier im Forum bis jetzt abgeliefert hat.

Aber sein Spruch “Keiner darf andere meinungen haben als ich” auf der WinFuture Seite sagt wohl alles.

Was auch verwundert ist, dass er bei WinFuture zuletzt am 15.03.2012 aktiv war (warum nicht länger?) und jetzt nach 5 Jahren hier auftaucht.

Ich denke, dass ist alles eine große “Verarsche” und möchte die zuständigen Personen hier im Forum bitten, mal zu überlegen ob man solche Personen wegen ihres Verhaltens, und bevor sie diesen und weitere Threads vollspammen, nicht wirklich sperren sollte.

Andere Foremitglieder hier zu verdächtigen finde ich schon derb

Und wie Secondmineboy schon sagte, wirklich JEDER kann solche Mails senden, ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt

Nachtrag:
An die Moderatoren:
Ich denke, die von mir angegebenen Links sollten stehen bleiben, zeigen sie uns doch die “Wahrheit” über HSTG.
Da diese Daten öffentlich im Internet zu finden sind, dürften sie doch nicht dem “Datenschutz” unterliegen.
Solllten die Links allerdings gegen die Foren- oder sonstige Regeln verstoßem bitte kurze Nachricht und ich werde sie entfernen

Bitte ganzen Post #9 von @Navgot löschen danke.
Ich möchte das gelöscht wird komplett danke.

Ja HSTG,

wir kenne deine Namen,
wir kenne dein Gesicht
und wir wisse wo deine Haus wohnt ;D

Komme böse Leute 8) nachts bei dir vorbei, nimmst du Telefon und rufst du Polizei !

Genau wie hier
https://www.youtube.com/watch?v=PNjG22Gbo6U

Jetzt muss ich aber aufhöhren, kann mich vor Lachen kaum halten ;D

An zuständigen vom AVAST forum Moderatoren sollten rausfinden wer mir diese E-mail geschrieben hat mit diesem Text.

XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX[/b][/i]

Ich hoffe das er was geschrieben hat NIEMALS in Wahrheit umsetzen wird.
Ich habe gefühlt das User Cosmics oder seinen freunden oder das gemacht haben, oder…?

Nicht möglich.

Der sender benutzt einen Spam-Service und die liefert keine informationen über die benutzer.

Darf ich direkt auf die E-mail Antworten? Oder besser nicht?
Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten?
Ich habe angst das was geschrieben hat wirklich macht,ich möchte gar keine Strafanzeige und gesperrt werden diesen forum auch nicht.

Niemals auf eine spam-nachricht reagieren !

Mensch Eddy,

gönn’ ihm doch den Spaß ! :smiley:

Vielleicht kommt dann der nächste Thread:
“Habe auf E-Mail geantwortet :o und nun Virus auf meinem PC :'(. Was mache ich jetzt ?”

Oder gib ihm die E-Mail Adresse vom Avast-Kundenservice :-*, dort kann er dann seine Beschwerden und Betteleien loswerden.

Jetzt aber mal erhlich:
Eddy, Asyn und die anderen “Urgesteine” hier im Forum - Wie lange wollte ihr solchen “Unsinn” (mehr ist es meiner Meinung nach nicht) hier noch durchgehen lassen ?
Wir sind mittlerweile auf der 2. Seite.
Oder wollt ihr auch eueren Spaß an der Sache haben ? :wink: