Ein Thema ohne Vorgabe…
(Versuch…!)
Hinweis: Sollte sich dieser Versuch in eine falsche Richtung entwickeln, wird der gesamte Thread (oder auch einzelne Beiträge) ohne Vorwarnung gelöscht.
Ein Thema ohne Vorgabe…
(Versuch…!)
Hinweis: Sollte sich dieser Versuch in eine falsche Richtung entwickeln, wird der gesamte Thread (oder auch einzelne Beiträge) ohne Vorwarnung gelöscht.
Das finde ich mal ne gute Idee! Jetzt müßte mir nur noch was sinnvolles(?)einfallen, über das auch andere ratschen und tratschen wollen.
Vielleicht macht ja ~SKY~ den Anfang…?
DJBone
Hi DJ,
das ist derzeit noch rein experimentell, nachdem ich den Eindruck hatte, daß hier (zumindest zeitweise) “unbändiges Verlangen” nach so einem Bereich besteht.
Mal sehen, was passiert…
Asyn
Wir haben ja jetz schon mal den Anfang gemacht…
DJBone
Wahre Worte, weise gesprochen.
“Die Weisheiten des DJBone” kommt im Mai auf den Buchmarkt für 9,95 € und wird dann die Bibel als meistgelesenes Buch verdrängen
DJBone
ROFL ;D
Soll ich beim Aufstehen helfen?
Vorbestellungen werden gegen eine Sicherheitsleistung von 1000,- € bald entgegen genommen…
DJBone
Bei der Sicherheitsleistung schon. ;D
Ok, du kannst für 500,- vorbestellen. Wird dann auch handsigniert von mir
Und ich helfe sogar kostenlos beim Aufstehen!
Deal.
Vertrag perfekt! So werde ich reich ;D
Vertrag perfekt! So werde ich reich ;D
Gut so.
Ach ja, ich bräuchte noch einen Vertriebspartner in Österreich…
… ich bräuchte noch einen Vertriebspartner in Österreich…
Hi DJ!
Du könntest doch mal Asyn oder ~SKY~ fragen. Die machen bestimmt (gegen eine geringe Gebühr) mit.
Gruß
HDW38 ;D ;D ;D
DJBone post:14:… ich bräuchte noch einen Vertriebspartner in Österreich…
Hi DJ!
Du könntest doch mal Asyn oder ~SKY~ fragen. Die machen bestimmt (gegen eine geringe Gebühr) mit.
Gruß
HDW38 ;D ;D ;D
Auf Asyn baue ich stark, ist ja schließlich Österreicher (ich ja auch fast, nur 100 m Luftlinie). ~SKY~ ist ja aus Deutschland.
…ist ja schließlich Österreicher (ich ja auch fast, nur 100 m Luftlinie).
Somit bist du semioffiziell eingebürgert. ;D 8)
DJBone post:16:…ist ja schließlich Österreicher (ich ja auch fast, nur 100 m Luftlinie).
Somit bist du semioffiziell eingebürgert. ;D 8)
Oh Gott, NEIN! Jetzt habe ich es so lange vermeiden können… :-[
Oh Gott, NEIN! Jetzt habe ich es so lange vermeiden können… :-[
Na hallo, bei uns ist der Himmel blauer, das Gras grüner, die Sonne sonniger, etc… ;D
…das Gras grüner…
Jaja, das Gras grüner… Da muß ich ja jetz wohl nix dazu sagen