Diverses

Chips und Kaviar mag ich nicht, aber das Andere hört sich ganz toll an. :slight_smile:
Kaskrainer kenn ich noch nicht. Hat die Asyn oder INGBEAN besorgt? :wink:

HDW38

Hi!
(Ganz anderes Thema)
Wenn sich das Fenster für eine Antwort öffnet, sieht man doch rechts oberhalb des Texfeldes ein ‘rotes Männchen mit Krückstock’.
Wenn man das duplizieren und schwärzen würde, hätte man einen zusätzlichen Smiley, den man ggf. mit einstreuen könnte (nur als Ulk!). Fände ich sehr 8).

HDW38

Das sind leckere Würste zum Braten mit Käse drin. Habe ich selber besorgt, wohne ja in der Nähe von Österreich.

DJBone

Das sehe ich auch so!
Ich kann jetzt nicht unbedingt sagen, dass es mir besser gefällt, als das alte Design, aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, ist es wirklich angenehm. :slight_smile:

Ach so, zum Braten. :slight_smile: Das macht man dann wohl besser in einer großen Pfanne oder? :wink:
Das muß einfach lecker schmecken! ;D
War das nicht schwere Arbeit? Aber Du hast sicher eine Abkürzung mit dem Schlitten genommen. :slight_smile:

HDW38

Sind auch Mädchen eingeladen?
Ich könnte (rein virtuell) auch noch ein paar Freundinnen mitbringen… :smiley:

Die schmecken mega lecker!! Geholt hat sie mein neuer Butler 8)

DJBone

Na klar sind auch Mädchen eingeladen. Irgendwer muß ja dann aufräumen… :wink:

DJBone

Hi!

War ne tolle Fete. ;D Vielen Dank, DJ.
Hab einen dicken Brummschädel (eins von den gezischten Bierchen muß wohl schlecht gewesen sein). :wink: ::slight_smile:

[ot]Würde gern wissen, wie folgende Mitgliedernamen zustande kommen und ob sie erlaubt sind: ‘MSN’, ‘Google’ und ‘Baidu’, die oft hiermit ‘(3)’ erweitert sind und deren Ziffernfolge manchmal bis ‘(18)’ gehen! Wer darf, mag diesen Absatz löschen oder transferieren. [/ot]

Gruß
HDW38

Das sind keine Mitglieder, sondern Suchmaschinen. :wink:

Danke, Asyn.

Noch eine Frage: Darf ich ‘avast! FA 7.0.1396.B’ downloaden und damit rummachen?

HDW38

1. Gerne.
  2. Sicher, die Beta ist jetzt öffentlich. :wink:

Schon passiert! … Und wohin darf ich Fehler o.ä. melden?

HDW38

Entweder hier: http://forum.avast.com/index.php?board=15.0 (Englisch)…
…oder du öffnest hier ein neues Thema für dein(e) Problem(e).

Das bayerische Bier verträgt halt nicht jeder… :wink: ;D

DJBone

OK, ich trinke, die Mädels räumen auf…
Jeder das, was er am besten kann! :wink:

Bier? ::slight_smile:
Trink mal ein schönes Kölsch, dann weißt Du, was ein “Bier” ist.
Karneval steht vor der Tür. Komm nach Köln und Du wirst erleben, was Kölsch alles mit Dir macht… ;D

Huch, sowas geht auch mit 'nem Antivirenprogramm? :o

1. Prima! :smiley:
  2. Gaffel hab ich mal getrunken. Da wird man ja heiser vom ständigen bestellen (0,2l)… :wink: Bin leider Karnevalsmuffel (geworden) :frowning:
  3. ;D Dein Humor gefällt mir!

DJBone

Aber ‘König Ludwig Dunkel naturtrüb’ schon! Das ist richtig süffig! :wink: ;D

HDW38

Ich bin mehr der Weißbier-Trinker :smiley:

DJBone

Probier’s einfach mal! Echt lecker! :wink: ;D

HDW38