Chips und Kaviar mag ich nicht, aber das Andere hört sich ganz toll an.
Kaskrainer kenn ich noch nicht. Hat die Asyn oder INGBEAN besorgt?
HDW38
Chips und Kaviar mag ich nicht, aber das Andere hört sich ganz toll an.
HDW38
Hi!
(Ganz anderes Thema)
Wenn sich das Fenster für eine Antwort öffnet, sieht man doch rechts oberhalb des Texfeldes ein ‘rotes Männchen mit Krückstock’.
Wenn man das duplizieren und schwärzen würde, hätte man einen zusätzlichen Smiley, den man ggf. mit einstreuen könnte (nur als Ulk!). Fände ich sehr 8).
HDW38
HDW38
Das sind leckere Würste zum Braten mit Käse drin. Habe ich selber besorgt, wohne ja in der Nähe von Österreich.
DJBone
Ungewohntes, aber angenehmes Design
DJBone
Das sehe ich auch so!
Ich kann jetzt nicht unbedingt sagen, dass es mir besser gefällt, als das alte Design, aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, ist es wirklich angenehm.
HDW38 post:321:Kaskrainer kenn ich noch nicht. Hat die Asyn oder INGBEAN besorgt?
Das sind leckere Würste zum Braten mit Käse drin. Habe ich selber besorgt, wohne ja in der Nähe von Österreich.
Ach so, zum Braten. Das macht man dann wohl besser in einer großen Pfanne oder?
Das muß einfach lecker schmecken! ;D
War das nicht schwere Arbeit? Aber Du hast sicher eine Abkürzung mit dem Schlitten genommen.
HDW38
So, jetzt gibt es das versprochene virtuelle Freibier. Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen… 8) Prost! ;D
Sind auch Mädchen eingeladen?
Ich könnte (rein virtuell) auch noch ein paar Freundinnen mitbringen…
Ach so, zum Braten.
Das macht man dann wohl besser in einer großen Pfanne oder?
Das muß einfach lecker schmecken! ;D
War das nicht schwere Arbeit? Aber Du hast sicher eine Abkürzung mit dem Schlitten genommen.HDW38
Die schmecken mega lecker!! Geholt hat sie mein neuer Butler 8)
DJBone
DJBone post:318:So, jetzt gibt es das versprochene virtuelle Freibier. Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen… 8) Prost! ;D
Sind auch Mädchen eingeladen?
Ich könnte (rein virtuell) auch noch ein paar Freundinnen mitbringen…
Na klar sind auch Mädchen eingeladen. Irgendwer muß ja dann aufräumen…
DJBone
Hi!
War ne tolle Fete. ;D Vielen Dank, DJ.
Hab einen dicken Brummschädel (eins von den gezischten Bierchen muß wohl schlecht gewesen sein). :
[ot]Würde gern wissen, wie folgende Mitgliedernamen zustande kommen und ob sie erlaubt sind: ‘MSN’, ‘Google’ und ‘Baidu’, die oft hiermit ‘(3)’ erweitert sind und deren Ziffernfolge manchmal bis ‘(18)’ gehen! Wer darf, mag diesen Absatz löschen oder transferieren. [/ot]
Gruß
HDW38
Würde gern wissen, wie folgende Mitgliedernamen zustande kommen und ob sie erlaubt sind: ‘MSN’, ‘Google’ und ‘Baidu’, die oft hiermit ‘(3)’ erweitert sind und deren Ziffernfolge manchmal bis ‘(18)’ gehen!
Das sind keine Mitglieder, sondern Suchmaschinen.
HDW38 post:329:Würde gern wissen, wie folgende Mitgliedernamen zustande kommen und ob sie erlaubt sind: ‘MSN’, ‘Google’ und ‘Baidu’, die oft hiermit ‘(3)’ erweitert sind und deren Ziffernfolge manchmal bis ‘(18)’ gehen!
Das sind keine Mitglieder, sondern Suchmaschinen.
Danke, Asyn.
Noch eine Frage: Darf ich ‘avast! FA 7.0.1396.B’ downloaden und damit rummachen?
HDW38
- Danke, Asyn.
- Noch eine Frage: Darf ich ‘avast! FA 7.0.1396.B’ downloaden und damit rummachen?
HDW38 post:331:
- Noch eine Frage: Darf ich ‘avast! FA 7.0.1396.B’ downloaden und damit rummachen?
- Sicher, die Beta ist jetzt öffentlich.
Schon passiert! … Und wohin darf ich Fehler o.ä. melden?
HDW38
Und wohin darf ich Fehler o.ä. melden?
Entweder hier: http://forum.avast.com/index.php?board=15.0 (Englisch)…
…oder du öffnest hier ein neues Thema für dein(e) Problem(e).
Hi!
Hab einen dicken Brummschädel (eins von den gezischten Bierchen muß wohl schlecht gewesen sein).:
Gruß
HDW38
Das bayerische Bier verträgt halt nicht jeder… ;D
DJBone
Na klar sind auch Mädchen eingeladen. Irgendwer muß ja dann aufräumen…
OK, ich trinke, die Mädels räumen auf…
Jeder das, was er am besten kann!
Das bayerische Bier verträgt halt nicht jeder…
;D
Bier? :
Trink mal ein schönes Kölsch, dann weißt Du, was ein “Bier” ist.
Karneval steht vor der Tür. Komm nach Köln und Du wirst erleben, was Kölsch alles mit Dir macht… ;D
… ‘avast! FA 7.0.1396.B’ downloaden und damit rummachen?
Huch, sowas geht auch mit 'nem Antivirenprogramm? :o
DJBone post:328:Na klar sind auch Mädchen eingeladen. Irgendwer muß ja dann aufräumen…
- OK, ich trinke, die Mädels räumen auf…
Jeder das, was er am besten kann! DJBone post:335:Das bayerische Bier verträgt halt nicht jeder…
;D
- Bier? :
Trink mal ein schönes Kölsch, dann weißt Du, was ein “Bier” ist.
Karneval steht vor der Tür. Komm nach Köln und Du wirst erleben, was Kölsch alles mit Dir macht… ;D HDW38 post:331:… ‘avast! FA 7.0.1396.B’ downloaden und damit rummachen?
- Huch, sowas geht auch mit 'nem Antivirenprogramm? :o
DJBone
HDW38 post:329:Hi!
Hab einen dicken Brummschädel (eins von den gezischten Bierchen muß wohl schlecht gewesen sein).:
Gruß
HDW38Das bayerische Bier verträgt halt nicht jeder…
;D
DJBone
Aber ‘König Ludwig Dunkel naturtrüb’ schon! Das ist richtig süffig! ;D
HDW38
DJBone post:335: HDW38 post:329:Hi!
Gruß
;D
DJBone
Aber ‘König Ludwig Dunkel naturtrüb’ schon! Das ist richtig süffig!
;D
HDW38
Ich bin mehr der Weißbier-Trinker
DJBone
HDW38 post:338: DJBone post:335: HDW38 post:329:Hi!
Gruß
;D
DJBone
Aber ‘König Ludwig Dunkel naturtrüb’ schon! Das ist richtig süffig!
;D
HDW38
Ich bin mehr der Weißbier-Trinker
DJBone
Probier’s einfach mal! Echt lecker! ;D
HDW38