Ich denke meine persönliche Meinung ist in diesem Fall vollkommen irrelevant, das kannst nur du selbst beantworten.
Wir wechseln unsere Autos alle paar Jahre und für mich sind sie im Prinzip lediglich funktionale Gebrauchsgegenstände.
Sogar 1956 gab’s schon Autos (z. B. Borgward Isabella Coupé!), da habe ich meinen Führerschein gemacht. Erstzulasung meines Autos war 8/81!
;D
LG =Snake=
Betrifft: Chemiekonzern Bayer lagert 950 IT-Jobs aus
Man könnte das doch auch ‘Outcourcing’ nennen, was meine damalige Firma auch mit uns gemacht hat, weil die ‘Befehlsriege’ sich nicht auf die Kostenverteilung der EDV-Abteilung einigen konnte!
:
Wir hatten noch Glück im Unglück, denn wir wurden eine IBM-Tochter. Ein harter Kern blieb bei der alten Firma, seinerzeit Marktführer in der Dichtungsbranche, um anstatt der eigenen Software, an der u.a. 350 Monitore (in Einkauf, Verkauf, Lager, QS, Buchhaltung, Versand etc) hingen, alles auf SAP-Software umzustellen!
:o
Das gelang zwar, aber danach war die alte Firma weder Marktführer, noch gesünder; wurde wenig später vom Konkurrenten geschluckt und ging pleite.
;D
Damals war ich schon infolge harten Mobbings gesundheitlich angeschlagen, bekam eine dauerhafte Arbeitsunfähigkeitsbescheingung und konnte vorzeitig in Rente gehen.
Vor einer knappen Woche bekam ich von meiner Schwägerin einen Desktop-PC mit W7 pro, von dem ich erstmal für mich viel Unnötiges entfernen mußte.
Was ich bisher nicht geschafft habe, ist, den 2. Benutzer ‘Administrator’ zu löschen. Da ich normalerweise auf meinen Computern nur ‘W7 ult’ verwende, könnte es sein, daß die sich auch dahingehend unterscheiden, daß mir kein ‘Benutzer löschen’ angeboten wird. Oder liegt es an etwas Anderem?
LG =Snake=
Danke für den Link. Das ist ja soo umfangreich (auch mit den Einstellungen an den verschiednen Orten und AV-Prüfungen & AV-Schutzmodule!)! Da lasse ich lieber die Finger davon.
So, wie es automatisch eigestellt wurde, funktioniert bei mir alles. Will mir nichts verbiegen!
;D
LG =Snake=
Genau. Und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, daß bei der Einstellung auf NULL eben NICHTS verschoben wird. (Aber das zu testen, macht mir großen Streß, den ich nicht brauche).
LG =Snake=