Fake oder echt????

Folgende E-Mail kam eben an. Was soll ich davon halten? Ich habe mit PayPal bezahlt und die Bestellnummer apsst auch nicht…

Absender: avast.de@digitalriver.com (avast.de@digitalriver.com)

Sehr geehrte(r) David Katzor,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei AVAST Software s.r.o. vom 29. August 2014. Leider konnten wir in den vergangenen 3 Tagen keinen Zahlungseingang feststellen. Ihre Bestellung wurde daher storniert.

Sollten Sie die Zahlung bereits durchgeführt haben, werden wir eine Rückerstattung des Betrages einleiten. Sie werden eine weitere E-Mail, mit einem Link zur sicheren Eingabe Ihrer Bankdaten empfangen, damit Sie die Erstattung erhalten können.

Wenn Sie den Kauf weiterhin abschließen möchten, bitten wir Sie eine neue Bestellung aufzugeben

Wenn Sie Fragen zu dieser Bestellung haben sollten, besuchen Sie bitte: www.findmyorder.com

Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nur als Benachrichtigungsadresse dient und keine eingehenden E-Mails empfangen kann. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
AVAST Software s.r.o. Kundenservice
www.findmyorder.com

Ihre Bestellungsdaten:
Auftragsnummer: 8949819857
Datum der Bestellung:29. August 2014
Produkt-SKU Produktname Bestellmenge Betrag

ISE-08-003-12-MR avast! Internet Security - 3 PC, 1 1 34,77 €

Echt.

Komisch was soll ich denn machen wenn PayPal das Geld nicht an Avast überweist?

Keiner eine Idee??

Würde bei PayPal nachfragen, was da schiefgelaufen ist.

Willkommen im Forum,
Asyn

Also bei PayPal steht das der Vorgang abgeschlossen ist und vom Konto ist es auch schon abgebucht worden. Komisch das ganze.
Meine Lizenz ist aber auch noch gültig…

Wir können dir bei diesem Problem leider auch nicht weiterhelfen.
Du kannst aber ggf. eine Support-Anfrage erstellen: https://support.avast.com/index.php?/Base/Language/Change/36

OK hab eben mal den Support eine Anfrage geschickt. Mal sehen was dabei raus kommt. Melde mich dann wieder…

Scheint sich erledigt zu haben. Ich denke das hat sich alles ein wenig überschnitten bei PayPal und Avast!

Hallo,

lag womöglich am Wochenende…aber schön das sich das Problem aufgelöst hat. :slight_smile:
Danke für deine Rückmeldung.

TerraX