Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe nunmehr über 21 Freunde geworben und irgendwie fehlt bei MyAvast die verlängerung, sprich die 3 Lizenz. Bisher habe ich nur 2 Lizenzen genutzt (Registriert habe ich mich im November 2012). Die erste habe ich gleich genutzt als ich sie erhalten habe vor knapp 2 Jahren … war im Januar 2013. Die 3. erscheint einfach nicht, also die Verlängerung bis 2016 (Die aktuelle läuft noch bis 11.01.2015). Den 21. Freund habe ich schon vor Wochen geworben, also kanns nicht am warten liegen.
Achso okay. Das mit dem Karma hab ich schon gesehen und die Punkte dafür habe ich auch schon erhalten, aber ich dachte das die vergebenen Lizenzen unabhängig davon laufen, sozusagen Karma=Belohnungssystem und mehr auch nicht. Hätte die Lizenzen jetzt nicht dem zugeordnet, weil halt immer noch “Empfehlen” dasteht
Aber schauen wir mal was ich da auf englisch zusammenstammeln kann
Ist wie in der Grundschule. Damals bekamen wir in Luxemburg bei guten Leistungen/gutem Benehmen eine “Bonne Note”.
Die konnte man dann auch sammeln und bei entsprechender Zahl bekam man etwas. Ich weiss aber nicht mehr was. :
Fiel mir eben ein bei diesem Karma-Belohnungssystem.