Hallo zusammen,
Das forum.avadas.de ist nicht zu erreichen, ist das hier der Ersatz?
Grüß Jürgen
Hallo zusammen,
Das forum.avadas.de ist nicht zu erreichen, ist das hier der Ersatz?
Grüß Jürgen
eigentlich kein Ersatz das ist das offizielle Avast Forum. Dein genanntes ist ein Forum eines Reseller.
Danke für die Antwort,
ich dachte das war das Orginal in Deutsch
Nein, du befindest dich hier im offiziellen Herstellerforum.
Aber wir werden deine Fragen auch gerne beantworten.
Willkommen im Forum,
Asyn
das ist aber schon seit paar Tagen nicht erreichbar
Ist das an mich gerichtet…??
nein, nur eine Hinweis das dieses Resaller Forum schon seit Tagen nicht erreichbar ist
Alles klar, ich kann nämlich leider nichts dazu sagen.
Eventuell weiß TerraX mehr…!?? (Er ist dort Moderator.)
Na die werden wohl wiederkehrende Hackerdprobleme haben vermute ich mal. Wenn die Member nicht darüber informiert werden scheinen es große Probleme zu sein. Ihr merkt es spätestens dann, wenn Ihr viel personalisierten Spam bekommt.
Nein nix weiß…nur laut gedacht ???
Kann leider auch nichts dazu sagen, weiß momentan auch nicht mehr wie ihr.
Bis jetzt ist noch nichts bekannt, warum und wieso das Forum nicht erreichbar ist, deshalb möchte ich doch bitten sich mit solchen Äusserungen zurück zu halten. Danke.
Schönen Sonntag,
TerraX
Hab mal einen Scan gemacht, scheint ein Serverproblem zu sein.
→ Unable to properly scan your site. Site returning error: HTTP/1.1 500 Internal Server Error
Schönen Sonntag,
Asyn
Hallo zusammen,
das Deutsche Avastforum von AVADAS ist wieder offen. Ohne einen Hinweis auf den Fehler
Hallo zusammen,
das Deutsche Avastforum von AVADAS ist wieder offen. Ohne einen Hinweis auf den Fehler
Danke für Deinen Hinweis. Hoffentlich kommt da nicht noch was nach. Wäre schon gut zu wissen, was da vorlag.
HDW
Nachdem die Seite gestern wieder erreichbar war und auch bis heute Mittag , ist sie nun schon wieder nicht mehr erreichbar.
“Die Webseite kann nicht angezeigt werden.”
HTTP 500: Interner Serverfehler
Hab mal einen Scan gemacht, scheint ein Serverproblem zu sein.
→ Unable to properly scan your site. Site returning error: HTTP/1.1 500 Internal Server ErrorSchönen Sonntag,
Asyn
Volltreffer…
http://forum.avadas.de/threads/5470-Weshalb-die-lange-Downtime-des-Forums?p=47162#post47162
TerraX
Also ich dachte immer das man Ausfälle wegen eines Serverumzug (was man lange vorher weiß) vorher ankündigt? Manchmal verstehe ich die Welt nicht so richtig. Aber egal…bald müssen wir eh bis 70 arbeiten…da hab ich noch sooooo viel Zeit zum lernen :-[ : ;D