Nun, ich will nicht nachtragend sein, aber die "netten"PN´s kamen immer von dir. Und bevor du fragst, ich hab die “netten” PN´s von dir auch gespeichert.
Aber trotz allem wünsche ich dir viel Glück dein System zum Laufen zu bringen.
Dabei scheinst Du völlig vergessen zu haben, daß Du simracer in seinen Attacken gegen mich unterstützt hast. Hab mich schließlich nur via PN darüber bei Dir beschwert und nicht öffentlich.
Du wirst PNs erst richtig lesen können, wenn Du selbst mal in meiner Situation bist! Aber das wünsche ich Dir nicht.
Die Frage ist, ob Du überhaupt mal mein Alter erreichst und dann noch so fit bist wie ich.
OK, wenn du das so siehst…dann bin ich hier raus.
Ich bin mir nicht sicher wie alt du bist, aber alt werde ich nicht…das sagt mir der Krebs der in mir wächst.
Ich wünsche dir trotzdem gutes Gelingen.
Heute abend habe ich, nach viel schwerer Arbeit, zum ersten Mal versucht, das ‘Twin-OS’ via W7 zu laden, aber es mißlang.
Auch der Versuch, in den abgesicherten Modus zu kommen, schlug fehl.
Möglichkeiten, die ich sehe:
HDD formatieren und W7 und die anderen Progs neu installieren,
HDD formatieren, auf W7 verzichten und TB unter XP neu installieren.
Zu 1: Da weiß ich gar nichts drüber und weiß nicht, wie ich das machen soll.
Zu 2: Ist das in dieser Reihenfolge (erst den Rettungsstick [mit W7?] erstellen?
Hab da aber noch XP auf der anderen HDD und kann über den Bootmanager das OS wählen. :-
G =Snake=
Dann hoffe ich mal, daß TerraX oder ein anderer sich noch meldet, weil mir ‘Stick’-Kenntnisse besonderer Art und der Zugriff auf ein älteres Datum fehlen.
danke für Deine Antwort. Dafür fehlt mir momentan die Ruhe und Konzentration. Außerdem gibt’s hier keinen W7-PC in der Nähe, den ich ggf. anzapfen könnte.
So. Der Schaden ist behoben und W7 samt Progs steht im Twin-OS auch wieder zur Verfügung. Aber leider fehlen noch einige W7-Updates, die erst so nach und nach eintrudeln.
hab mich wohl zu früh gefreut, denn um 2:15 heute morgen stand fest, daß mit den letzten
50 Updates (alle gehörten zu ‘.Net Framework’!) wieder der Anfang dieses Threads erreicht war!
Vorhin habe ich dann eine System-Reparatur erfolgreich durchführen können.
Jetzt fehlt mir nur noch ‘NoScript 5.1.8.4’ und ‘Adblock Plus 2.8.2’ für ‘FF 45.9 ESR’. Hat jemand den entsprechenden Link für den Download?
Zunächst vielen Dank für den Link. Da war ich schon ein paarmal, aber wohl soo auf ‘5.1.8.4’ fixiert, daß ich gar nicht auf die Idee kam, es mal mit ‘5.1.9’ zu versuchen!
Auf jeden Fall haben DL plus Installation geklappt. Jetzt kann ich mich endlich um ein Backup kümmern, damit ich nach dem nächsten W7-Update nicht wieder mit leeren Händen da stehe.
Wünsche Dir noch einen schönen (kalten?) Restsonntag.
G =Snake=