versuche vergeblich persoenlichen Kontakt mit der Sicherheit aufzunehmen um meine Kreditkarte sperren zu lassen, leider immer erfolglos. Aus diesem Grund habe ich gekuendigt und werde staendig mit erneuten Einreichungen von Belegen konfrontiert. Belege um ungewollte Abbuchungen wurden bereits mehrfach eingereicht.
Danke
Hallo, einfach über die Support-Seite die Abos abbestellen. Habe ich gestern gemacht. Danach kann man auch noch richtig kündigen, wenn man die Restlaufzeit nicht mehr nutzen möchte.
Die Produkte sind im Grunde ganz OK, funktionieren aber in mancher Hinsicht nicht und/oder verwirren. Support ist unterirdisch, man kommt an niemanden heran, Chat funktioniert nicht. Bei mir funktioniert Antitrack nicht, das Programm erkennt nicht mal den Avast secure Browser. Breachguard meldet immer Probleme, klickt man auf “Probleme beheben” erhält man Kaufempfehlungen für Avast-produkte, die man schon längst im Einsatz hat. Neulichbekam ich sogar eine Prämie, das war eine 3-monatige kostenlose Nutzung eines Avast-programms was ich auch längst gekauft hatte. ich habe den ganzen Krempel nun gekündigt. Das schlimmste ist, dass man niemanden erreicht und über die Support-Seite nur Anfragen mit höchstens 255 Buchstaben senden kann. Schade, aber so geht das nicht.