Ich möchte das Passwort löschen

Leider weiß ich nicht, was ich bei Schlagwörter eintragen soll. Ich habe mir das Avast Mobile Security für 3 Jahre für das Handy gekauft. Nun habe ich ein Passwort eingetragen. Ich empfinde es aber als sehr unangenehm, jedesmal das Passwort neu eingeben zu müssen. Ich möchte das Passwort wieder löschen. Ich habe das Programm bereits gelöscht, aber das Passwort ist immer noch da und das stört mich sehr. Gibt es die Möglichkeit, dass Avast meinen Account löscht und ich das Programm neu installiere? Welches ist der beste Weg das Passwort loszuwerden? Warum kann man das Passwort nicht leichter löschen?

Does this help you:

Liebe Leute, ich brauche noch einmal eure Hilfe. Ich habe heute versucht “Avast Securita Mobile” für’s Handy neu zu installieren. Habe mindesten 5 oder 6 mal versucht es zu installieren und habe es dann wieder deinstaliert, weil ich immer wieder sinngemäß auf die Meldung gestoßen bin “Lass uns versuchen Avast einzurichten”. Aber dann ging es nicht weiter. Ich musste heute auf dem Handy gefühlt 30 mal das Passwort eingeben. Wer denkt sich so einen Unsinn aus? Warum reicht es nicht, wenn ich einmal am Tag das Passwort eigebe? Aber das Handy geht offensichtlich immer wieder in einen “Wartezustand” (Vodafone) und wenn ich das Handy wieder nutzen möchte, muss ich erneut das Passwort eingeben, inklusive “falsches Passwort eingegeben”.

Ich bekomme es einfach nicht hin das Passwort zu löschen, obwohl ich es mindestens 3 Stunden lang versucht habe. Außerdem habe ich wahrscheinlich ein neues Abo abgeschlossen, was eigentlich nicht meine Absicht war, denn ich habe bereits ein Abo für’s Handy über 3 Jahre. Gibt es eine andere Lösung das Avast-Passwort loszuwerden? Ist es möglich direkt mit Avast Kontakt aufzunehmen? (Email, Telefon) Ist es möglich, dass Avast meinen Account löscht? Ich habe schon lange bedauert Avast zu installieren. Noch nie habe ich so große Probleme mit irgendeinen Programm gehabt, wie mit Avast. Noch mal die Frage, wie kann ich das Passwort löschen? Ich habe “Avast Mobile Security” momentan nicht installiert