Ich kann Avast free antivirus nicht installieren. Es kommt die Meldung (siehe Anhang).
Ich benutze Win 10 Technical Preview 9879
Ich kann Avast free antivirus nicht installieren. Es kommt die Meldung (siehe Anhang).
Ich benutze Win 10 Technical Preview 9879
Please post English here…here is the german section: https://forum.avast.com/index.php?board=24.0
TerraX
Hallo, das von Windows 10 neu und noch in der Beta . Daher Avast! wird nicht / noch nicht kompatibel.
Lesen Sie die Warnungen :
wichtig:
Denken Sie daran, das Ausprobieren eines frühen Builds so kann riskant sein . Aus diesem Grund empfehlen wir, dass Sie nicht über die Vorschau auf Ihrem primären Hause oder Business-PC zu installieren. Unerwartete PC abstürzt könnte beschädigt werden oder sogar Ihre Dateien zu löschen , so sollten Sie wieder alles .
Wenn Sie auf die Verwendung von Windows Technical Preview und zu Ihrer früheren Windows-Version möchten , müssen Sie die vorherige Version von der Erholung oder Installationsmedien , die mit Ihrem PC - Regel ein DVD kam erneut zu installieren. Wenn Sie keinen Wiederherstellungsmedien können Sie möglicherweise eine USB- Wiederherstellungslaufwerk zu schaffen.
Nachdem Sie Windows Technical Preview zu installieren , werden Sie nicht in der Lage, die Wiederherstellungspartition auf Ihrem PC verwenden, um wieder in der ursprünglichen Version von Windows zu gehen.
Da es andere auch interessieren könnte…
Avast kann man derzeit nur mit den Online-Installern auf W10 nutzen.
Willkommen im Forum,
Asyn
PS: Das Thema wurde in den deutschen Bereich verschoben.