Huhu
Ich wollte nur mal nachfragen, ob es normal ist, dass
avast bei mir “ewig” dauert, bis es aus dem Tiefschlaf erwacht, nachdem ich den Laptop hochgefahren habe
… kann schon mal mehrere Minuten in Anspruch nehmen, bis es überhaupt unten in der Leiste auftaucht und anfängt, sich zu
aktualisieren
und
seit nun bereits längerer Zeit immer DOPPELT bestätigt, wenn die Datenbank aktualisiert wurde
… meistens mit circa 20 Sekunden Abstand …
Hey DJ Bone 8)
Ich werde mich mit Deinem Link sehr gerne beschäftigen und freue mich, dass Du Dich freust - und: wünsche noch
ein superschönes Wochenende
Und…
freue mich, dass Du geantwortet hast
Liebe Grüße!
Bibi.B
Bibi, probier mal bitte den Hinweis von Asyn aus, die Beta läuft sehr stabil (sieht man auch an den wenigen negativen Rückmeldungen hier im Beta Forum). Sollte es dann nix ändern, kümmern wir uns um deinen Autostart.
Huhu DJBone und Asyn
nun komme ich endlich mal dazu, eine Rückmeldung zu geben
Ich hatte mich im Endeffekt irgendwie damit arrangiert und eine heitere Gelassenheit an den Tag gelegt - und die Tage rasten vor sich hin (war aber selten im Netz, insofern tangierte mich das auch nicht mehr so arg).
Nun scheint sich Alles in Wohlgefallen aufgelöst zu haben - denn, es gab wohl eine neue Version, auf die ich updatete und bin nun eigentlich positiv
überrascht - scheint, als ob nun Dank des nicht Ruhen und Rastens der entsprechenden IT-Genies alles schöööööööön RUND läuft
Allerdings, neugierig und immer auf der Suche nach Antworten auf ungelösten Rätzeln in Sachen meine PC-Kenntnisse würde es mich schooon nach wie vor
sehr interessieren, wie ich den Autostart-Müll entsorgen kann, der meinen Läppi langsamer macht, wenn er anfängt, zu rödeln ;D
Es wäre sehr genial, wenn Ihr mir trotzdem auf die Sprünge helfen könntet 8)
Wenn ich START - ALLE PROGRAMME drücke, gibt es da zwar einen AUTOSTART-Ordner, der ist aber leer…
Und, dann mal, sowieso, und bei der Gelegenheit gerade BESONDERS liebe Grüße an ALLE, die das gerade lesen “tun”
Eure
Bibi.B