neue Anmeldemaske???

Hallo,

wurde irgendwas an der Anmeldemaske für Forum und Account geändert?
Bei mir sieht es momentan so aus, siehe Bild.

TerraX

PS: No Script 2.6.9.34 meckert bei der Anmeldung.

Kann ich bestätigen, Avast bastelt an etwas :slight_smile:

Vielleicht kommen ja noch mehr Änderungen

Hallo Steven,

danke für die Info. :slight_smile:
Hab mir schon Gedanken gemacht, da die neueste Version von NoScript ein wenig meckert. :o

LG
TerraX

Ich durfte gerade Bilder mit Kleinstlastwagen auswählen als CAPTCHA-Ersatz :stuck_out_tongue:

Der größte Schwachsinn, Beschwerde läuft bereits… >:(

LG Asyn

Bestätige auch. Siehe Diverses gestern. Einmal Strassenschilder und einmal Kaffee!! Aber nur wenn man sich abmeldet oder den Inhalt des Browsers löscht.

Romain

:slight_smile:

+1

TerraX

+1

Durfte gerade Rollstühle auswählen :slight_smile:

Worauf Du Dich verlassen kannst!!! Hier sind weitere Screenshots dazu.
Konnte mich erst heute abend um 19:30 wieder einloggen!
PNs mußt Du nicht mehr beantworten!!! Aber mit solchen Aktionen diskreditiert sich ‘avast!’ selbst!

:frowning:
HDW

Das man sich tagelang weder einloggen noch registrieren konnte ist schon so ein ‘nogo’! Wenn dann noch NS so’n neuen ‘Quatsch’ gleichzeitig bringt, ist das Maaß des Erträglichen voll.

:frowning:
HDW

Als mein Login um 19:30 endlich klappte, war ich im ‘avast!-Konto’ eingeloggt! Könnte dies zum Login-Erfolg beigetragen haben?
Dort bin ich jetzt ausgeloggt. Da stellt sich mir doch die Frage: wenn ich mich jetzt hier auslogge, kann ich mich danach dann ohne Probleme wieder einloggen oder muß ich jetzt immer mit einem Rechner eingeloggt bleiben bis dieser Fehler endgültig behoben ist?
:wink:
HDW

Zu spät, schon beantwortet. :wink:

Ich logge mich jedesmal neu ein, eigentlich ohne Probleme wenn nur diese blöde Abfrage nicht wäre. >:(

TerraX

Hallo,

ging ja fix…die idiotische Abfrage wurde entfernt. :slight_smile:

Schönen Tag,
TerraX

Manchmal hört man ja doch auf uns… ;D 8)

Schönen Tag,
Asyn

Zumindest haben die Devs wohl endlich eingesehen, dass das Feld ‘ANMELDUNG’ kein Pflichtfeld ist.
Denn heute mittag konnte ich mich zum ersten Mal mit Mailadresse und Kennwort wieder einloggen (ohne den ‘Captcha-Quatsch’).

HDW

• 1 :slight_smile:

@Romain2

Du willst das so Avast Free 2015.10.2.2218 oder?
:wink:
HDW

Hallo,

ich glaube das er noch ein wenig abwartet. :wink:
https://forum.avast.com/index.php?topic=173592.msg1232691#msg1232691
https://forum.avast.com/index.php?topic=173592.msg1237245#msg1237245

LG
TerraX

Sowas kann aber auch mal in die Hose gehen, daher meine ‘Erinnerung’.
:slight_smile:
LG HDW