Denkst Du, ich sollte mir das antun und die neue Version mit 44kb/s downloaden? Hast Du einen Tip wie’s schneller geht?
[ot]Dein Dank an die Beta-Tester: ging der nur an die, die sich in die Gruppe eingetragen haben? Hab ich bisher nicht gemacht. Was denkst Du?[/ot]
HDW
Edit: Hab grad mal angetestet: 5 Stunden würde es dauern!!!
ich habe heute das Update übers GUI gemacht. Bis jetzt läuft avast! ohne Probleme :). Nur schade dass es mit dem Script-Schutz und Chrome immer noch nicht funktioniert. Scheint wohl doch komplizierter zu sein.
hatte heute morgen das Programmupdate von der RC (7.0.1465) auf die finale Version 7.0.1466 angestossen, danach Neustart wie gefordert ausgeführt.
Das seltsame war danach, das mir in in avast das Programmupdate 7.0.1465 angeboten wurde.
Hatte dann nochmals den Updatebutton angewählt…natürlich tat sich da nicht wirklich viel. Hab dann abgebrochen und einen erneuten Neustart durchgeführt…und siehe da, alles wurde korrekt angezeigt.
Nur als kleine Info…falls jemand das gleiche “Problemchen” hat.
Es gab da scheinbar Probleme mit der Aktualisierung der Virendatenbank. Ich hatte auch bis gestern Abend keine Stream Updates. Jetzt aktuell:23.08.2012 08:03:31, Virendatenbank 120822-1
Bei mir läuft die Free Version 7.0.1466 einwandfrei genauso wie die vorherigen Versionen allerdings muss ich dazu sagen: ich verzichte immer auf den Verhaltenschutz, installiere den nicht mit weil ich auf Defense+ von Comodo Firewall vertraue, lasse die Autosandbox deaktiviert und installiere auch den Browser Schutz nicht mit weil ich schon lange WOT nutze