Moin zusammen,
ich komme trotz Recherche im Netz nicht weiter:
habe Avast mit Password-Manager auf meinem Win10- PC und meinen Android-Handy installiert.
Das Syncen sollte ja ganz einfach gehen… liest sich zumindest so. Leider werden bei mir unterschiedliche Codes angezeigt und es gibt daher nicht die Möglichkeit, das synchronisieren durch zu führen…
Wenn mir da einer von euch helfen könnte, wäre das super…
Fehlende Infos werde ich geben, je nachdem, was gebraucht wird. Ich seh das Problem grade nicht so ganz, daher weiß ich auch nicht, welche Infos hier noch zur Lösung des Problems benötigt werden…
Schon mal vielen Dank und viele Grüße
Männer
PS: ich seh grad: ich habe auch gar keine Aktivierungsmail für die sync- Funktion bekommen…
Sollte es da nicht eine geben?
Danke!
Das war das,was ich mit recherche im Netz meinte…
Die FAQs hab ich schon gelesen…da steht s ja gut drin,sollte such einfach gehen…tuts bei mir leider nicht…was muss ich tun, um 2 gleiche codes zu bekommen, wenn ich zwar 2 angezeigt bekomme, diese aber unterschiedlich sind?
Im spam Ordner ist leider auch nix…
Kann es daran liegen, das ich mich mit meinem ersten Handy (welches es jetzt nicht mehr gibt) das erste mal angemeldet habe (für avast backup) und ich von diesem Handy die Aktivierung für das syncen durchführen müsste?
Das Handy gibts ja nicht mehr, was TU ich dann?
Im avast Konto habe ich das alte gerät schon entfernt…