Hallo,
gestern sind unter Tags alle Passwörter verschwunden, das sieht auch irgendwie anders aus - also lief unbemerkt ein Update?
Na toll…
EDIT: Avast Internet security
WIN10 64bit
Nur auf diesem Rechner.
Gruss,
Dirk
Hallo,
gestern sind unter Tags alle Passwörter verschwunden, das sieht auch irgendwie anders aus - also lief unbemerkt ein Update?
Na toll…
EDIT: Avast Internet security
WIN10 64bit
Nur auf diesem Rechner.
Gruss,
Dirk
Hallo,
eigentlich gab es die letzten Tage kein Update der AIS. Die letzte finale Version ist von Anfang März, Versionsnummer 19.3.2369.
Welche Version von Avast hast du denn installiert?
Willkommen im Forum,
TerraX
Leider kann man hier kein Bild einfügen oder Dokument anhängen!?
Benutzeroberfläche: 1.0.356
Programmversion 19.3.2369, Build 19.3.4241.445
Andere Infos finde ich im Moment nicht.
Ich mein ich hab am Morgen noch Passwörter genutzt, am Nachmittag ging’s nicht mehr.
Sicher aber von vorgestern auf gestern.
Gruss,
Dirk
Siehe hier: https://forum.avast.com/index.php?topic=81777.msg1495774#msg1495774
TerraX
Datei anhängen: das seh ich nicht, vermutlich weil Newbie. Dann wär’s ja klar gewesen.
Wo find ich denn jetzt meine 100+x Passwörter wieder?
Übrigens: die Captchas sind ne Katastrophe - ich brauch mindests 5 neue bevor ich mal annähernd was lesen kann. Anhören geht nicht.
Dirk
Jetzt hast du es ja geschafft: https://forum.avast.com/index.php?topic=81777.msg809597#msg809597
Hat dir der Link nicht weiter geholfen?
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich PW nicht nutze. Aber da wir jetzt ein paar Infos von dir haben, wird sich bestimmt noch jemand melden der dir weiter helfen kann.
TerraX
Grmpf…jetzt hab ich’s dann auch erkannt mit den Dataianhängen. Danke.
Die Passwörter sind immer noch weg, auch nach kpl. Neustart. So ein Krampf, da noch nicht mal eine Restore-Funktion anzubieten.
Ich könnte die jetzt neu aus Firefox importieren (ob’s Sinn macht ist ne andere Frage), aber wenn das auch so nachlässig programmiert ist überschreib ich vermutlich die einzige Datei und kann dann nix altes mehr aufrufen. Würd mich im Moment nicht wundern.
Hallo,
für weitere Hilfestellung…welchen Browser verwendest du für PW, bzw. tritt das in allen Browsern auf?
TerraX
Browser: Firefox 66.0.3 (64-Bit), keine anderen Browser.
Ist aber egal: wenn ich das Avast-Programm aufmache und meine Passwörter im Privatbereich sehen will, ist/war da NICHTS mehr, leer.
Mittlerweile hab ich wieder ein paar eingetragen.
Gruss,
Dirk
Fragt mich bitte NICHT, warum mein Nick jetzt anders heisst…