Privatsphäre Kennwort funktioniert nicht / falsch

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich nach dem einschalten nicht mehr auf mein Kodak Ektra zugreifen kann.
Ich befinde mich derzeit im Ausland und wollte daher eine andere Simkarte einlegen. Danach verlangte mein Telefon nach einem persönlichem Kennwort.
Ich habe mein Kennwort eingegeben aber entweder ich habe mich falsch erinnert oder es liegt ein Fehler vor. Ich kann zumindest nicht mehr auf mein Telefon zugreifen, auch nicht mit der originalen Simkarte.
Als ich mich bei avast in meinen Account eingeloggt habe, würde mir mein Handy unter dem Menü Geräte nicht angezeigt.
Da ich im Ausland bin und auf mein Handy und die Daten darauf angewiesen bin, brauche ich schnellstmoglich eine Lösung.

Hi Rosalinde,

siehe Avast-PIN vergessen: https://www.avast.com/de-de/faq.php?article=AVKB127

Willkommen im Forum,
Asyn

Vielen Dank für die Antwort, nur leider hat sie mir nicht weitergeholfen.

Ich bin zwar wieder in Deutschland und konnte mich in meinen Account einloggen, aber unter den registrierten Geräten kann ich mein Handy nicht finden und daher auch nicht das Kennwort ändern.
Ich kann also weiterhin nicht auf mein Handy zugreifen, ganz egal welche Sim-Karte ich verwende.
Welche Möglichkeiten gibt es nun noch? Es kann doch nicht sein, dass ich dauerhaft auf mein eigenes Handy nicht zugreifen kann.

Schöne Grüße

Hast du die andere Methode (Your locked device) schon versucht…?

LG Asyn

Hallo,

leider kann ich die Möglichkeit nicht nutzen, da bei mir auf dem Bildschirm kein Menü erscheint.
Der Bildschirm mit der Eingabemaske für das Kennwort bleibt unverändert ganz egal welche Taste etc ich drücke.

Schöne Grüße

• Welche Android Version…?
  • Welche AMS-Version…?
  • AMS Free oder Pro…?
  • Welche AAT-Version…? (falls eigenständig)
  • Ist dein Kodak Ektra gerootet…?
  • Verwendest du ein Custom-ROM…?